Dienstleistungen Diverses Horrorbericht EVA Ybbs

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte heute Lust auf etwas Abechslung,also rei ins Internet.Über die Krone eine EVA entdeckt.Macht ALLES ohne!Also rann ans Tel.Gleich erwischt und am Tel. (Ihr Angebot alles was Ich will halbe Stunde 60€ Stunde 100€).Habe nachgefragt was alles geboten wird!Ihre Angaben:Masge,Prost.Mas.,Griechisch,Franz.,Küssen einfach alles was ich wünsche und alles auf Wunsch ohne!Sie gab an 42 zu sein und schöne Rundungen zu haben!Also rein ins Auto und ab zu den Schnäpchen dacht ich mir.Erster Schock Rundungen?Eher Wülste!!Aber da mein Junior schon in Lauerposition stand dachte ich was solls.Rein ins sauber Zimmer.60€gelöhnt.Sie fragte was ich wolle!!?? Dacht mal für den anfang ein wenig Franz. dann etwas Griech.!!Auf einmal wollte Sie davon nichts mehr wissen!!Erst alls ich gehen wollte (Geld natürlich retur) lenkte Sie ein.Begann mit abschreckenden Gebläse mit 90%handeinsatz zog nicht mal den BH aus (bei dem Preis nicht drinnen)nach 5Minuten gefühllosen rumgereisse hatte ich und mein Junior die Schnautze voll.Ab nach Hause.Also ACHTUNG!!! Zuerst alles versprochen dann nichts mehr!!!Reine Abzocke!!!

Sobald die anfangen den Preis runter zu setzen bin ich schon wieder weg.
Denn spätestens da weiss ich, dass sie erst versucht haben dich abzuzocken.

heißt sie auch lena, ich tel. mit ihr und sie sagte sie ist 45 kleine titten, sexy kurven und war etwas komisch am tel. alles mußte ich erfragen.

zu eurer beruhigung die eva ybbs istjetzt cara ybbs und lena ist etwa 10 -15 j.jünger und ist am rande von
amstetten zu hause.bitte schreibt nicht um tel.nr.ich bin so fer (den damen gegenüber)und werde sie nicht
weiter geben.
gruss hans:winke:

Wie kann man so blöd sein, und ohne Schutz!!! Dir gehören nicht nur die 60 Mücken abgeknüpft, dir gehört dein "Junior" abgeknüpft. Also echt, manchmal schäm ich mich wirklich für mein Geschlecht, wobei diese Tante auch sofort ans Messer müsste!!!