Peepshows Hosen runter

B

Gast

(Gelöschter Account)
Manche Peepshow-Damen sagen zuerst, man soll die Hose runter ziehen. Ich nehme an, dass sie damit sicher gehen wollen, dass man kein Polizist ist, oder?
Und wenn man ein Polizist sein sollte, ist das echt verboten für ihn sich auszuziehen? Wäre ja für die Ausübung seines Dienstes eh nützlich, wenn er jemanden überführen will.

Hast du vielleicht auch schon daran gedacht, dass das Mädel von der Sauberkeit deiner Unterhose auf deine Reinlichkeit und eventuelle Waschgewohnheit schliessen kann??????

Aha, also wenn er die Hose runterlässt, sieht man das er Polizist ist :shock: selten so gelacht :haha:

Manche Peepshow-Damen sagen zuerst, man soll die Hose runter ziehen. Ich nehme an, dass sie damit sicher gehen wollen, dass man kein Polizist ist, oder?
Und wenn man ein Polizist sein sollte, ist das echt verboten für ihn sich auszuziehen? Währe ja für die Ausübung seines Dienstes eh nützlich, wenn er jemanden überführen will.

:haha:die mädels taxieren...je nach grösse...:hurra:

gell..du zahlst sicher viel....?:roll:

:winke:

und als akademiker....solltest wäre richtig schreiben.....:kopfklatsch:

Aha, also wenn er die Hose runterlässt, sieht man das er Polizist ist :shock: selten so gelacht :haha:

Ob du lachst oder nicht, das wird wohl der Grund sein, weil sich anscheinend ein Polizist sicher nicht ausziehen darf!

Ja genau - und das ganze Klischee kommt in vielen kitsch Filmen vor .... :mauer:

Manche Peepshow-Damen sagen zuerst, man soll die Hose runter ziehen.

Meinst Du: BEVOR Preis und Dienstleistung ausverhandelt worden ist, sollst Du Dich schon entblößen?

Das ist dann ein Schmäh, um den Preis nach oben zu treiben.
z.B. die Dame sagt " Blasen 50 Euro ", manchen Männern ist es dann voll peinlich, nein zu teuer sagen, den erigierten Penis wieder einpacken und sich vertschüssen. Sie akzeptieren den Zehn-Euro-Deppen-Aufschlag.

Natürlich erkennt man nicht an den heruntergelassenen Hosen ob er ein Polizist ist !!!Das ist ja Monkey Bussiness!!
Aber wenn er sich weigert die Hosen herunterzulassen könnnte er einer sein.Und dann wird das Mädl eben kein "unstatthaftes" Service anbieten.
Weil er eben als Beamter,wie bereits erwähnt,keine strafbaren Handlungen provoziern darf!(Gilt natürlich für jeden andern auch ;) ).

also die Julia hat auch gesagt "zeigst du mir vorher Schwanz". Hab ich gemacht und den selben Tarif, wie bei den anderen bezahlt

Zurück
Oben