Hostessen Hostess für mich und meine Partnerin?

Mitglied #4061

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2
Meine Partnerin und ich (beide Ende 30) möchten einmal was neues ausprobieren und sind auf die Idee gekommen, uns einen Abend lang gemeinsam eine Hostess zu gönnen. Für meine Partnerin wird das die erste Begegnung mit einer Frau. Deswegen haben wir auch unsere Ansprüche:
  • zärtlicher Girlfriendsex mit Zungenküssen, eher nicht so sehr die professionelle Schiene halt
  • ein Mädchen/eine Frau, das/die weiß, wie man eine unerfahrene Frau verführt und behutsam in die Welt der Liebesspiele zwischen zwei Frauen einführt
  • Alter zwischen 25 und 35
  • Österreicherin
  • schlanke, gepflegte und charmante Erscheinung
  • Haarfarbe egal
Naja, vielleicht habt ihr eine Idee, wer da für uns in Frage kommen würde... oder vielleicht habt ihr ebenfalls schon Erfahrungen mit Eurer Partnerin und einer Hostess gesammelt...

Die Lena sieht schon sehr "schnuckelig" aus. Aber wir würden schon gerne mit ihr ein wenig Konversation betreiben... von daher eher nein.

angelina.eu.tp

kenne sie zwar (noch) nicht persönlich, verwöhnt (lt. hp) auch paare.

wüßte eine nette Slovakin (Studentin), 1,65 groß - 56kg - blond - handvoll Busen, stehend und macht ausgezeichneten Sex (perfektes Deutsch)
Kommt allerdings nur mit ihrem Freund der mitmacht.

Ich frag mich schon, ob da manche ein bissl was an den Augen haben, weil ja eigentlich EINE Person aus ÖSTERREICH nachgefragt wurde, und nicht ZWEI aus der SLOWAKEI.
Ja, die Vorschläge gehen teilweise leider wirklich ein wenig an meiner ursprünglichen Frage vorbei... das richtige war leider noch nicht dabei. Vor allem: offenbar hat hier noch niemand echte Erfahrungen mit so einem Dreier... schade.. :(

Zurück
Oben