Hostess: Meisterin (Weiblich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Meisterin hat eine Anzeige vom Typ Hostess erstellt: "Meisterin"

Nutzt dieses Thema für Fragen und Feedback.

NO NET steht ja ned MEISTER da und findet sich selbst auch noch lustig. WUNDERBAR!!!

Für begriffsstutzige wie dich!! Weitere Antworten bist du nicht WERT!!

Und mit dem schreiben hier hast scheinbar auch Probleme :rofl:

Ach ja, Herkunftsland ist "ANDERES" ? Wo ist das genau? :rofl::rofl::rofl::rofl:
Scheinbar alles Fake :kopfklatsch:

Es liegt immer alles im Auge des Betrachters. Man erkennt nur das, was man in sich trägt. Da du begriffsstutzig bist und es nicht nur scheinst, kläre ich dich auf,obwohl du mit deiner Art es nicht verdient hast, jedoch alle anderen haben ein recht darauf zu wissen, das ich im Gegensatz du dir bestimmt nicht FAKE bin. Ich bin eine Kurdin und da es Offiziell kein Kurdistan gibt, habe ich klarer weise ANDERES geklickt. Sonst noch irgendwelche dummen Fragen oder Aussagen um Aufmerksamkeit zu bekommen?

Es liegt immer alles im Auge des Betrachters. Man erkennt nur das, was man in sich trägt. Da du begriffsstutzig bist und es nicht nur scheinst, kläre ich dich auf,obwohl du mit deiner Art es nicht verdient hast, jedoch alle anderen haben ein recht darauf zu wissen, das ich im Gegensatz du dir bestimmt nicht FAKE bin. Ich bin eine Kurdin und da es Offiziell kein Kurdistan gibt, habe ich klarer weise ANDERES geklickt. Sonst noch irgendwelche dummen Fragen oder Aussagen um Aufmerksamkeit zu bekommen?
:aetsch:Wie großherzig von dir,keine Fragen mehr:X3:

Hallo Meisterin,

Ich habe Ihre Info gelesen, aber würde gerne genauer wissen was für einen Service Sie anbieten?

LG Nesta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben