Hostessen Hostess oder Domina mit sehr langen Fingernägeln

G

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin auf der suche nach einer hostess oder domina mit sehr langen, lackierten fingernägeln. ich wäre sehr dankbar über tipps!

danke für den tipp. ich finde die lady großartig, kenne sie gut. aber man kann sie nicht küssen, nicht ficken und sie bläst auch nicht. viel bleibt da nicht über ;-(

du hast nach hostess oder domina gefragt!? was erwartest du dir von einer domina? sorry aber wenn du kein sm magst dann frage auch nicht nach domina!

Guten Morgen,

geht Johannes, geh doch nicht so streng mit ihm ins Gebet.
Es gibt doch einen Haufen Dominas, die küssen, blasen und ficken ... :mrgreen:

Liebe Grüße,
Katarina

vielen dank, lady katarina. ich kenne auch einige dominas (oder zumindest bizarrladies) die küssen, blasen und ficken. wollte auf die maßregelung durch johannes gar nicht eingehen.

Grüß Euch Ihr zwei,

das war eigentlich als Scherz gemeint - vielleicht sollt ich nicht immer so faul sein und das Schild mit der Aufschrift "IRONIE" suchen ...

Wieso, Dominas tun das doch nicht, außerdem dürfen sie das gar nicht :mrgreen:

Jetzt nimm net immer alles so bierernst hier gentleman!

Johannes meinte das sicher nicht als Maßregeln, sondern ist nur auf Deine Frage/Antwort eingegangen.
Du hast ja geschrieben, Du suchst ne Domina mit langen Fingernägeln. Von Ficken/Blasen/und consorten stand ja im ersten Post nix.

Also,
Liebe Grüße Katarina

ich nehm's eh nicht ernst ;-) in jedem fall meinte ich eine lady, ganz egal ob domina oder nicht, die extrem lange fingernägel hat und mit dem fetisch etwas anfangen kann. kennst du, lady katarina, eine?

Grüß Dich,

fein ;-)

Die einzige Dame mit sehr langen Fingernägeln die mir einfällt, wurde bereits genannt. Jedoch macht die meines Wissens viele Punkte nicht, die Du dir wünscht.
Somit kann ich Dir da leider nicht wirklich weiterhelfen. Sollte ich was entdecken, sag ich Dir aber gerne Bescheid.

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben