0
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo allerseits!
Also ich komme alle "heiligen" Zeiten mal beruflich in eine Großstadt,
zwischen zwei Geschäftsterminen die ca. 2 Stunden auseinanderliegen besuche ich diskrete Damen.
Nun habe ich wieder einen Aussendiensttermin bekommen um den 20.August fahre ich nach Salzburg über Linz.
Ich möchte euch nun hier um Adressen bzw. Telefonnummer bitten von Damen die es wirklich wert sind.
!EHRLICHES SERVICE, FÜR EHRLICHES GELD!
Bei meinem letzten Wien - Besuch fuhr ich nämlich auf das Inserat in sexmagazin hin, einfach zu einer Dame in der Schulgasse, am Telefon alles nett, aber als ich dort war und sie mein Geld hatte war es plötzlich nichts mehr mit Abmachungen! Französisch nur mehr mit Schutz unter dem GV zupfte sie an ihrem Narbelpircing, usw.
Wenn man diskret unterwegs ist, will man
ja auch keinen Radau veranstalten..............
Das möchte ich dieses mal in Linz (evtl. in Salzburg?) vermeiden !
Ich möchte euch für die Mithilfe bereits im Vorhinein danken und freue mich eure Antworten durch zu stöbern.
Danke
08"16" Mann ![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Also ich komme alle "heiligen" Zeiten mal beruflich in eine Großstadt,
zwischen zwei Geschäftsterminen die ca. 2 Stunden auseinanderliegen besuche ich diskrete Damen.
Nun habe ich wieder einen Aussendiensttermin bekommen um den 20.August fahre ich nach Salzburg über Linz.
Ich möchte euch nun hier um Adressen bzw. Telefonnummer bitten von Damen die es wirklich wert sind.
!EHRLICHES SERVICE, FÜR EHRLICHES GELD!
Bei meinem letzten Wien - Besuch fuhr ich nämlich auf das Inserat in sexmagazin hin, einfach zu einer Dame in der Schulgasse, am Telefon alles nett, aber als ich dort war und sie mein Geld hatte war es plötzlich nichts mehr mit Abmachungen! Französisch nur mehr mit Schutz unter dem GV zupfte sie an ihrem Narbelpircing, usw.
Wenn man diskret unterwegs ist, will man
Das möchte ich dieses mal in Linz (evtl. in Salzburg?) vermeiden !
Ich möchte euch für die Mithilfe bereits im Vorhinein danken und freue mich eure Antworten durch zu stöbern.
Danke
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)