Sonja

Hostess: Sonja die steirische Sünde, ganz Privat, Edel Prostituierte vom Feinsten, mit Genuss!! (Weiblich)

Anmerkung
Dies ist ein Feedback-Thema für eine Anzeige. Du kannst Feedback geben und Fragen stellen und der Anzeigenersteller wird versuchen darauf zu antworten.

Mitglied #606866

Aktives Mitglied
Registriert
3.12.2021
Beiträge
19
Reaktionen
2.683
Punkte
166
Checks
5
Sonja hat eine Anzeige vom Typ Hostess erstellt: "Sonja die steirische Sünde, ganz Privat, Edel-Prostituierte vom Feinsten, mit Genuss!!"

Nutzt dieses Thema für Fragen und Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich entführe dich in den Traum der Erotik,
ich kenne kaum Tabus, trau dich und frag mich...
Hausbesuche
Hotelbesuche
Besuchbar
Nur nach telefonischer Terminvereinbarung

Kuss Eure Sonja
 
Hallo mein Lieber Hannes, wow er gehört dir? Das gefällt mir, ja ich bin wieder ganz alleine
In der schönbrunnerstrasse 116/ top 1, 1050 wien
0681/ 81 25 42 28
Kuss 💋 sonja Ich freue mich auf dich
 
Schönen Vormittag danke für deine ausführliche Information na da hast grosses Glück gehabt das du so schnell was neues gefunden hast obwohl das andere ein Traum war zum zweiten Besuch ist es dort nicht mehr gekommen da finanzamt Prüfung machte hoffentlich ohne bezahlen sich ausgegangen. Wie lange kann man dich dort buchen von welcher Zeit aus und wie lange?? Dein geiler arsch gehört mir hast du in deinem neuen secret garden schon offen lg Hannes
 
Hallo mein Lieber Hannes, ich bin bereit mit allem wieder voll in Kraft zu fahren. Mein Studio ist bereit dich zu empfangen, ich freue mich auf dich,mein arsch soll dir gehören und deiner is meiner!
Kuss sonja 💋 💋
 
Hallo Sonja wünsche dir einen schönen Nachmittag danke für deine Info ja dein sexy arsch gehört nochmals mir warum hast dich beim ersten treffen nicht um meinen arsch gekümmert ja du darfst meinen arsch haben werde dein Arschloch schlecken und dir dann mein bestes Stück geben wann hättest du Zeit und kann man dich ohne Termin in deinem neuen secret garden antreffen?? LG Hannes Küsschen
 
Hallo Sonja schon lange nichts mehr gehört von dir wann kann ich dich besuchen um wieder schöne Sachen mit dir zu treiben gibt es schon Termine in deinem neuen noblen resort?? Gib mir bitte Bescheid wann es dir recht ist dein geiler arsch gehört mir bussi lg🥳 Hannes 😍
 
Guten Morgen Sonja schon lange nichts mehr gehört von dir freue mich auf das Treffen mit dir wann hättest Termin frei am Wochenende bussi Hannes :kiss: 😍🥰
 
Guten Morgen Sonja was hat dir meine Schwester und ich getan das ist nicht schön wie du uns behandelst und keine SMS beantwortest das Geld hast genommen das dir meine Schwester angewiesen hat in der Zeit was ich mit corona gekämpft habe und plötzlich alles abgedreht das ist also deine Art mit Kunden umzugehen wünsche dir eine schöne Oster Zeit lg Hannes schade das du mich nicht mehr treffen möchtest
 
Zurück
Oben