Sonja

Hostess: STUDIO-SONJA steirische SÜNDE! Fakt ist: Eine durchgevögelte Frau, ist eine glückliche Frau. (Weiblich)

Anmerkung
Dies ist ein Feedback-Thema für eine Anzeige. Du kannst Feedback geben und Fragen stellen und der Anzeigenersteller wird versuchen darauf zu antworten.

Mitglied #606866

Aktives Mitglied
Registriert
3.12.2021
Beiträge
19
Reaktionen
2.683
Punkte
166
Checks
5
Sonja hat eine Anzeige vom Typ Hostess erstellt: "STUDIO-SONJA steirische SÜNDE! Fakt ist: Eine durchgevögelte Frau, ist eine glückliche Frau."

Nutzt dieses Thema für Fragen und Feedback.
 
Naja ich war noch nicht bei ihr aber sie hat eine gewisse grazie, richtige wildkatze...❤
 
Was für ein wunderbarer Abend! Sonja ist genau so, wie man sich eine Edel-Hostesse vorstellt: netter Plausch mit einem guten Glas Rotwein zum Kennenlernen, witzig, naturgeil, hingebungsvoll, niveauvoll und voll und ganz den gesamten Abend um ein perfektes Date bemüht (inkl zwei unterschiedlicher Outfits, die sie dabei hatte). Es waren vier unbeschwerte, sehr geile Stunden, bei denen auch der gepflegte small talk und der Spaß nicht zu kurz gekommen sind. Jedenfalls eine klare Empfehlung: 5 Sterne-de-luxe!
 
Ich hatte schon öfters das Vergnügen mit ihr und es war jedesmal ein tolles Erlebnis. Der einzige Wehrmutstropfen dabei ist das die Zeit viel zu schnell vergeht. Freu mich auf ein Wiedersehen
 
Die Frau ist eine Wucht. Wer einmal bei ihr war kommt wohl nichtmehr von ihr los. Einmal von diesen Mädel gekostet und der Kopf schwirrt. ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
 
Bin ein bisschen sauer ;) wo hast Du dich bis jetzt vor mir versteckt. Danke für die wundervolle Stunde.
Frei nach Paulchen Panther: Ich komme wieder keine Frage
 
Zurück
Oben