Hostessen Hostesse Angel St.Pölten?!

super schon 205 Hits und noch keine einzige antwort????

hat niemand eine ahnung?!

super schon 205 Hits und noch keine einzige antwort????

hat niemand eine ahnung?!

auch wenn's jetzt spekulativ is, aber fängt mit "bad" an und hört mit "manu" auf, wenn ich die auf sexypages gelistete tel-nr richtig interpretiere....

Nein,badmanu ist sie sicher nicht. Die arbeitet am entgegengesetzten Ende von St. Pölten und die Telefonnummer ist eine andere. Zu der Dame in der Mariazeller Straße kann ich leider auch nichts beitragen.

Nein,badmanu ist sie sicher nicht. Die arbeitet am entgegengesetzten Ende von St. Pölten und die Telefonnummer ist eine andere. Zu der Dame in der Mariazeller Straße kann ich leider auch nichts beitragen.
:daumen: richtig erkannt-i bin's ned. Das "angel-inserat" scheint schon etwa 2 jahre alt zu sein...damals war sie neben pension elisabeth...allerdings nur einige wochen...Habe seither nie wieder etwas über sie gehört.:schulterzuck: @voss: würde mich nie und nimma ANGEL nennen...würde so ganz und gar nicht zu mir passen. ;)

würde mich nie und nimma ANGEL nennen...würde so ganz und gar nicht zu mir passen. ;)
Falsch. Auf eine bestimmte Art und Weise passt es ausgezeichnet zu Dir. ;) Man muss Dich nur bissl näher (und uU ned durch´s Geschäft) kennen. :bussal:

Falsch. Auf eine bestimmte Art und Weise passt es ausgezeichnet zu Dir. ;) Man muss Dich nur bissl näher (und uU ned durch´s Geschäft) kennen. :bussal:
wie war das mit "wie man in den wald hineinruft,...??? ;) Bin ja ned umsonst zwilling...jeder sieht jenes gesicht, das er sich verdient. :mrgreen: :Bussal:

Zurück
Oben