@ filterlos - schlecht recherchiert - hab bei weitem nicht die meisten Beiträge - da gibt es welche, die 4 mal mehr Beiträge haben
- wenn schon Vorwürfe, dann bitte Korrekte
!
Nein ich mache keine Werbung - mein einziges Motiv für die Erwähnung des anderen Forums war nur um einem EF-User einen Tipp geben zu können, damit er was findet was er sucht - und anstatt an meinem Tipp herum zu sumpern - hättet ihr ja zweckdienliche Hinweise geben können - oder??? Habt ihr aber nicht!!!
Auch ergreife ich für das "andere" Forum und deren Admi. keine Partei - ich persönlich finde das EF - sehr gut, nur in Sachen gewerblicher SEX in der STMK wird im anderen Forum fündiger als hier!
Aber ich gebe euch recht, und dies habe ich schon öfters hier gepostet - siehe auch zu: Lusthaus Graz -
das das andere Forum bei weitem nicht so liberal - im wirtschaftlichen Sinne - wie das EF ist!
Deswegen bin ich auch
hier und
dort und noch bei anderen angemeldet!
Zum Thema Abzocke - wird auch im dortigen Forum heftig diskutiert - angeblich soll es zu einer Preiserhöhung kommen - es ist jedem seine persönliche Entscheidung, ob man dort dabeisein will oder nicht!
Also - hier in diesem Thread sollte man erfahren, welche Hostesse sich fotografieren lässt, und nicht ob
ich in einer PR-Abteilung tätig bin!
In diesem Sinne - nix für ungut und alles liebe!