Hostessen Hostesse die sich Fotografieren lässt

A

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand in Graz eine Hostesse oder einen privaten Kontakt, der sich beim Sex mit einem fotografieren lässt. Wenn ja weiss auch jemand was das dann mehr kostet.

Danke für die Infos

Entweder selber anrufen und fragen, oder du gehst auf www.f4f.at - lässt dich regsitrieren, und kannst dort unter "Details" bei der Suchfunktion herausfinden, welche deine Wünsche erfüllt!
Machen eingentlich eh viele - nur einige ohne "Gesichtsschutz"
viel Glück!

Entweder selber anrufen und fragen, oder du gehst auf www.f4f.at - lässt dich regsitrieren, und kannst dort unter "Details" bei der Suchfunktion herausfinden, welche deine Wünsche erfüllt!
viel Glück!

da tipp is halt a bissl spät....:kopfklatsch:

viel Glück!

der mann mit den meisten beiträgen auf f4f macht nur hier offenbar werbung für ein anderes forum, das wegen besucherschwunds halt leider uninteressant geworden ist... seitdem der admin alle abzocken will, gehen die meisten halt lieber hier her ins erotikforum...

gut so!!!!!!!!!!!!!!!!

der mann mit den meisten beiträgen auf f4f macht nur hier offenbar werbung für ein anderes forum, das wegen besucherschwunds halt leider uninteressant geworden ist... seitdem der admin alle abzocken will, gehen die meisten halt lieber hier her ins erotikforum...

gut so!!!!!!!!!!!!!!!!

Vollkommen richtig !!!! :daumen: :daumen: :daumen:

f4f war einmal ein tolles (DAS) Forum im Erotikbereich.
Gut besucht, hohe Frequenz, gut recherchierte Beiträge, nützliche Infos ...
aber dann - interessante Dinge nur mehr im (kostenpflichtigen) VIP-Bereich :mauer:

@ filterlos - schlecht recherchiert - hab bei weitem nicht die meisten Beiträge - da gibt es welche, die 4 mal mehr Beiträge haben:roll:
- wenn schon Vorwürfe, dann bitte Korrekte:fragezeichen:!

Nein ich mache keine Werbung - mein einziges Motiv für die Erwähnung des anderen Forums war nur um einem EF-User einen Tipp geben zu können, damit er was findet was er sucht - und anstatt an meinem Tipp herum zu sumpern - hättet ihr ja zweckdienliche Hinweise geben können - oder??? Habt ihr aber nicht!!!

Auch ergreife ich für das "andere" Forum und deren Admi. keine Partei - ich persönlich finde das EF - sehr gut, nur in Sachen gewerblicher SEX in der STMK wird im anderen Forum fündiger als hier!

Aber ich gebe euch recht, und dies habe ich schon öfters hier gepostet - siehe auch zu: Lusthaus Graz -
das das andere Forum bei weitem nicht so liberal - im wirtschaftlichen Sinne - wie das EF ist!

Deswegen bin ich auch hier und dort und noch bei anderen angemeldet!

Zum Thema Abzocke - wird auch im dortigen Forum heftig diskutiert - angeblich soll es zu einer Preiserhöhung kommen - es ist jedem seine persönliche Entscheidung, ob man dort dabeisein will oder nicht!

Also - hier in diesem Thread sollte man erfahren, welche Hostesse sich fotografieren lässt, und nicht ob ich in einer PR-Abteilung tätig bin!

In diesem Sinne - nix für ungut und alles liebe!

Vollkommen richtig !!!! :daumen: :daumen: :daumen:

f4f war einmal ein tolles (DAS) Forum im Erotikbereich.
Gut besucht, hohe Frequenz, gut recherchierte Beiträge, nützliche Infos ...
aber dann - interessante Dinge nur mehr im (kostenpflichtigen) VIP-Bereich :mauer:

ja, dem kann ich nur zustimmen. man liest auch immer weniger Berichte dort.

Ausserdem hat irgend so ein Gummi meinen Nickname gestohlen.

kann ich gern für SIE organisieren, Sir.
Und wenn Sie wünschen, fotografiere ich Sie mit Ihrer oder meiner Kamera.
In Demut

Zurück
Oben