Hostessen Hostesse Marie

schaut net schlecht aus die kleine! würe mich auch sehr interessieren ob wer schon dort war. bitte um info!

würde auch gerne testen - ist ja nicht so weit von mir.
Aber ich bezweifle ein wenig die Aktualität der Inserate.
Da sind uralte bekannte dabei- welche schon lange verschollen sind - jedenfalls nicht mehr an der angegeben Adresse ordinieren. Aber ich kann mich täuschen. Auch einige links gibt es nimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Da sind uralte bekannte dabei- welche schon lange verschollen sind - jedenfalls nicht mehr an der angegeben Adresse ordinieren. Aber ich kann mich täuschen. Auch einige links gibt es nimmer.

z.B Studio Chantal auf der Märzstraße 152 - das ist doch schon seit vielen Jahren Studio Rita

würde auch gerne testen - ist ja nicht so weit von mir.

Hat jemand sie schon erreicht bzw. kann Infos über sie geben?

:hmm: wenn sie so interessant ist und trotzdem findet man in mehr als zwei Monaten keine Zeit

P.S.: innerhalb von 24 Stunden kannst du mittels "Bearbeiten" deine Postings editieren

SexyPages ist zum vergessen!
Wenn dort ein Inserat aktuell erscheint, dann nur weil die Betreffende noch immer an der selben Adresse arbeitet (z.b. Petra, Amtshausgasse) und zufällig gerade wieder mal dort ist.
Auf der Seite kann man sogar noch Doreen (Club Doreen) im Originalzustand bewundern.

Zurück
Oben