Hostessen Hostessen im Stuwer??

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß nimmer wo ich es gelesen habe, aber im Stuwer, soll es viele hostessen geben...??? WO=?

;)

Ja, das habe ich geschrieben, dass es dort "auch einige Hostessen-Studios" gibt.

Gemeint waren damit, die beiden Studios gleich in der Stuwerstrasse, als Nr. 19, die langbeinige, attraktive Blondine, ANITA, sowie das Studio auf Nr. 17(?), wo mehrere Mädels anzutreffen sind.

Weiters zähle ich zum "Stuwerviertel" auch noch den Max-Winter-Platz, wo es bekanntlich 4 Hostessen-Studios nebeneinander gibt.

Man kann auch noch die DIANA in der Schönngasse/Ilgplatz dazuzählen, die ein überragendes "Alles-Ohne-Service" anbietet.

Weiters gibt es auch noch ein Studio in der Wolfgang-Schmälzl-Gasse.

Das war meinerseits eigentlich nicht als "Scherz" gedacht.

Balbo hat wie immer vollkommen recht - und die Anita ist absolut empfehlenswert - da spare ich mir lieber die Erlebnisse mit den "Strassenmädchen", da sie zwar ein bißchen teurer ist - 80 halbe Stunde / 120,- oder 140,- ganze Stunde - aber um Klassen besser und noch dazu wirklich sehr erotisch + Unterhaltung absolut möglich!!! Und für 20 Minuten um 60,- mit allem drum und drann (aber nur mit Schutz - nur ich finde sie ist trotzdem einzigartig) - das ist doch nicht schlecht!

Für weitere Details gibts ja einen Anita thread!

Ich weiß nimmer wo ich es gelesen habe, aber im Stuwer, soll es viele hostessen geben...??? WO=?

;)

Wennst das ganze Stuwerviertel meinst gibts einige Lokale wo du die Käufliche Liebe erwerben kannst!

Stuwerstrasse 17/ bezw 19 wie Balbo schon geschrieben hatt.Nich zu vergessen den guten alten Emmerich wo die ganzen Strassenkätchen einen zum schnurren bringen.
Max Winterplatz 12 -16 gibts einige Loklale
Wenn wir noch bischen ausschweifen gibts da noch Marions Bar, Sussi Bar auf der Austellungsstrasse,Lassallestrasse 2/6 Assiatinen die Massagen und mehr anbieten. Lasallestrasse 28A Studio wo meist 2 Mädels auf Kundschaft warten.
Radingerstrasse Traummasseurinen die gutes Service anbieten.
Bussi Bar in der Ybbsstrasse.
Das sind nur einige die mir im Stuwer oder rund ums Stuwer einfallen.
Also viel Spass im Stuwer:daumen::poppen::anspritzen:

Zurück
Oben