Dienstleistungen Diverses Hostessen in Linz

E

Gast

(Gelöschter Account)
wollte fragen ob mir jemand telefonnummern von hostessen in linz geben kann oder internetseiten sagen kann wo ich telefonnummern finde. seitdem korrekt keine telefonkontakte mehr führt finde ich nichts mehr.
 
Hallo

Ja, ist schon schade das es im Korrekt keine Tel. Nr. von Hostessen mehr gibt. Schau mal bei www.sexnews.at rein. :daumen: Ich hoffe ich habe dir geholfen und wenn Du anderwärtig fündig wirst würde ich mich auf eine Antwort freuen. lg Big :D
 
hallo :)

Schau mal unter www.strach.at rein da kannst dir verschiedene girls aussuchen.
Dort findest fotos,beschreibungen,und die telefonnummern der hostessen.
War schon einpaar mal dort muss sagen der service ist sehr empfehlenswert.
Preise: ab 80euro,je nach dem was man hald gern machen möchte :)
Oder du klickst auf www.sexmagazin.at unter suche und dort kannst auch viel nachlesen,hostessen,telefonnummern etc.

Vielleicht hab ich dir damit geholfen :)

Lg Lucky
 
Suche was billiges, nur blasen od. nur schlecken.
wer weiß wo´s solches service gibt?
 
Sexmagazin => Hostessen OÖ => Schlossstrasse Traun
ansonsten CZ

gibts denn auch noch "Inländerinnen" als Hostessen ?
 
tja in linz ist es doch recht schwierig ...

war am freitag in good old vienna - hut ab, helm auf !
hat mich ins lovestudio verschlagen - 3 nette mädls anwesend, hab dann eine stunde mit manuela - für 100,-- (ja einhundert)
inkl. nf

war ein absolut geiles erlebnis muss ich sagen ... da kannst in linz nur :mauer:
 
... da kannst in linz nur :mauer:
Das kannste in St. Pölten auch! :mauer: Schaust Du mal ins NÖ-Forum!

Wirklich wo was los sein in Puncto Frauen und Nightlife scheint wirklich nur in der Bundeshauptstadt. Ansonsten mag es den einen oder anderen "netten" Club geben, aber Auswahl und Menge scheint es in Östereich nur im Osten zu geben!
 
Das kannste in St. Pölten auch! :mauer: Schaust Du mal ins NÖ-Forum!

Wirklich wo was los sein in Puncto Frauen und Nightlife scheint wirklich nur in der Bundeshauptstadt. Ansonsten mag es den einen oder anderen "netten" Club geben, aber Auswahl und Menge scheint es in Östereich nur im Osten zu geben!

naja könnt man ganz frech meinen, Wien liegt näher an der Quelle.
Wo kommen denn die meisten her?
Österreicherinnen findet man ja ganz selten.
Wobei zum Reden geht man ja ned hin oder?
 
Zurück
Oben