Hostessen Hostessen in Slowenien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist bei unserem südlichen Nachbarn los? Hat wer Erfahrungen mit Damen aus Slowenien bzw. gibt es dort einschlägige Clubs in Grenzenähe?

bei uins in OÖ nennt man solche wie dich "blitzgneisser"...

naja, "blitzgneisser"!

öffendliche clubs sind in slo verboten, deshalb gibts nur "private"

auch gibt es einige "bars" so werden dann die eigendlichen bordells genannt, doch die werden pingelig kontrolliert, und deshalb wohl nie lange offen.

also ich wuerd gern in der suedoststeiermark oder im angrenzenden slowenien eine dame zwischen ca 45-65 kennen lernen, die sich gerne gelegetlich-regelmaessig und diskret ihr haushaltsgeld aufbessern möchte...

wenn wer was weiss, bitte meldet euch bei mir!

naja, "blitzgneisser"!

öffendliche clubs sind in slo verboten, deshalb gibts nur "private"

auch gibt es einige "bars" so werden dann die eigendlichen bordells genannt, doch die werden pingelig kontrolliert, und deshalb wohl nie lange offen.

danke für die Info! Hat jemand Adressen oder Tel. Nummern von "privaten" in SLO?

danke für die Info! Hat jemand Adressen oder Tel. Nummern von "privaten" in SLO?

naja, es gibt keine nummern, aus dem grund, weil sie zuviel angst haben, erwischt zu werden.

ausserdem werden "kunden" gerne ausgeraubt und deshalb nicht gerne wieder gesehn.

mein rat: spazierfahrten auf durchzugsstrassen, dann siehst vielleicht die eine oder andere am bürgersteig stehn, wennst dich unbedingt auf so ein abendeuer einlassen willst. achtung unter brücken und an stellen, an denen man sich gut verstecken kann, da stehn sie herum.

bring am besten dein hab und gut in sicherheit und sperre das auto zu, wennst im gange bist, lass den motor laufen, falls ihre "freunde" kommen, um zu sehen, ob da nicht mehr zu holen wäre.

wenn du als freier erwischt wirst, droht dir ebenfalls eine saftige strafe...

das isses, was so erzählt wird, ich selber habs nie versucht und will garnicht...gg

viel spass dann!:lalala:

Zurück
Oben