Hostessen Hostessen mit Modelaussehen

Mitglied #362402

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1180)
Reaktionen
15
Hallo an Alle!

Ich habe mir gedacht ich erstelle einen Thread, in dem alle Damen gesammelt werden, die wie Models aussehen. Ich meine aber nicht die knochige Realität, sondern eher so, wie Models nach ihrer Photoshop-Behandlung aussehen, also sehr schlank, schönes Gesicht und trotzdem ordentlich Kurven.
Klar, das ist ein relativ unrealistisches Schönheitsbild, daher sind auch Hostessen mit Silikonunterstützung und ähnlichen Helferlein erlaubt.
Es sollten aber nur Damen gepostet werden, bei denen die Bilder auch als echt bestätigt werden können. Wenn es positive Erfahrungen gibt, noch besser!

Hier mal zwei von mir:
Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi

Christina - Sissy-salon - UNREGISTERED VERSION

Ich hoffe auf zahlreiche Beiträge, immerhin stehen sicherlich viele von uns auf solche Damen, die noch dazu gutes Service bieten!

Da wirst Du nicht allzu viele finden, zumindest nicht bei uns in Wien wo Dumpingpreise bezahlt werden.
Solche Hostessen sind sehr rar bei uns.

Ja genau, entweder sehen sie gut aus aber schlechtes Service
Hier sollen aber welche gefunden werden die beide Voraussetzungen erfüllen.
Und die Damen sind rar! !!!!!

Sehr zu empfehlen ist Jenny ,der Superstar von den Sexyhexys.
Da könnnte einem schon von der Optik einer abgehen,das wäre aber schade,weil ihr Service nahezu perfekt ist.
Und dann gibt es noch die sagenhafte Evi,Club Doreen,da musst du aber auch auf wirkliche Größe stehen(echt 192 cm ohne Schuhe mit perfekten Proportionen)

Sehr zu empfehlen ist Jenny ,der Superstar von den Sexyhexys.
Da könnnte einem schon von der Optik einer abgehen,das wäre aber schade,weil ihr Service nahezu perfekt ist.
Und dann gibt es noch die sagenhafte Evi,Club Doreen,da musst du aber auch auf wirkliche Größe stehen(echt 192 cm ohne Schuhe mit perfekten Proportionen)

Jenny hatte aber nie Modelmaße. Popschmodel vielleicht

Die Frage beginnt schon mit der Definition. Model impliziert bei mir erst einmal ein (bild) hübsches Gesicht. Laufstegmodel? Dann würde auch A-Cup passen. Swimsuit-Model? dann geht es bei C-Cup los :) Richtige Models sind auch groß, ab 173 aufwärts bei 55kg +/- mit schönen schlanken langen Beinen.

@Mitglied #120677 Macht Evelin auch ein unkompliziertes Service, bzw ist sie einen Nette? Sie kommt bald ins ICI und dort würde ich sie vielleicht besuchen, sicher nicht in der JG :)
Jenny hatte aber nie Modelmaße. Popschmodel vielleicht
Stimmt, Jenny ist sehr nett und hat nen sexy Body (wobei man über die übertriebenen Implantate jetzt geteilter Meinung sein kann) aber in die Kategorie Model würde ich sie auch nicht stecken. Dazu ist sie auch vom Gesicht her nicht überdurchschnittlich attraktiv.

Zurück
Oben