Dienstleistungen Diverses Hostessen Oberwart

Mitglied #13014

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Forumgemeinde.
Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit den Damen von booksusi/Oberwart?
Ist ja kaum zu glauben, das es die Möglichkeit endlich auch im Bezirk gibt!

Kann wer was dazu sagen oder war schon Mal wer bei ihr???

Hab mir gerade einen Termin für morgen ausgemacht und der Standort ist der Nightclub in punitz, 2 ladys machen dort was privates

Sag uns bitte auch bescheid, ob die Polizei schon dort war, nach dem du den Standort hier öffentlich gepostet hast🤦‍♂️. Ist zur Zeit trotzdem illegal.

🥳Den Heiko habens glaub ich gleich eingesperrt weil er nix schreibt!!??

Im bgld hat sich vor corona nix getan, tut sich während corona nix und wird sich auch danach nicht mehr tun - meine Meinung 😉

Nein, da liegst Du diesmal falsch!
Die Chocolate vormals Talida und eine zweite Dame sind bzw. waren da!!
Nachdem ihr Domizil hier im Forum öffentlich gemacht wurde sind sie natürlich unter getaucht!!:(:notworthy::(

So mein Erfahrungsbericht:

Ich war dort bei alle beiden, es war keine Polizei noch dort, und ehrlich gesagt das mit Corona interessiert zurzeit kein Schwein mehr außer die Politiker.... Aber is ja egal,

Karol macht nur einen normalen Service also nur blasen mit Gummi und normalen Sex sonst nichts aber sie weiß was sie macht, perfekt für eine schnelle Nummer.....

Die chocolate macht mehr sprich squirting Natursekt blasen ohne Gummi und vieles mehr ist natürlich auch preissache....

Service +Preis ist bei beiden top
Termin muss man sich per WhatsApp ausmachen weil sie sind sehr schnell verbucht, ich hab Karol gefragt wie viel Kunden sie an diesem Tag schon hatte und sie hat gesagt sie weiß es nicht mehr weil es zur Zeit sehr viele sind....

Tut mir leid wegen dem späten Erfahrungsbericht,

Die Nummer von den Damen sind auf Website booksusi

Wünsche euch viel Spaß 👍

Und nein sie sind nicht untergetaucht weil sie brauchen das Geld und da gehen sie das Risiko ein, ich hab sie deswegen gefragt 👍

Hinter den tujen wo das Carport ist dort hinten geht man auch rein also Hintereingang

Aktuell scheinen sie aber nicht mehr erreichbar zu sein!??
Oder sieht das jemand anders!????

Zurück
Oben