- Reaktionen
- 29
Bin beruflich in Innsbruck und umgebung kann mir wer eine Dame empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...... kann mir wer eine Dame empfehlen?
drückst du leuten die dich danach fragen wo man gut essen gehen kann auch das telefonbuch in die hand?
Versuche Jasmin, im Maxim HaidaBin beruflich in Innsbruck und umgebung kann mir wer eine Dame empfehlen?
Wie sollen wir das verstehen? Bist Du den wirklich zu haben? Wußte ich gar nicht! Noch dazu umfangreicher und billiger - wie wer?...wenn ich allerdings an Deiner Stelle wäre würde ich warten bis ich wieder zu Hause bin! Umfangreicherer Service und billiger auf alle Fälle!
Na warum wohl?warum bekommt jemand der eine normale frage stellt blöde antworten???
Du must schon dazu sagen, dass der gute Mann dann Carina verlangen soll, weil mit der Zimmernummer allein ist`s nicht getan!geh ins maxim haider (nähe hauptbahnhof)!! zimmer 13!
Vorschlag: Jeder hier im Forum soll einen Vorschlag machen, dann ist dem Mann endlich geholfen und er hat die nächsten Monate zu tun und der Wirtschaft hilft`s auch!!
Richtig - denn ficken hat sie ja anscheinend trotz vieler Tiroler Versuche noch immer nicht gelernt!Aber nur einen blasen lassen und ihr Teenyface vollspritzen!
Richtig - denn ficken hat sie ja anscheinend trotz vieler Tiroler Versuche noch immer nicht gelernt!
P.S.: Mein Vorschlag für Wolfi122: Simona / KBA !!!..die weiß, wie man das richtig macht!
> http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10278
Ich ziehe ja selten über jemand so her, aber wenn, dann hat es seinen Grund!hat jemand erfahrung mit mia?? preise bzw wie ist sie???