Dienstleistungen Diverses Hostessen Tirol

...... kann mir wer eine Dame empfehlen?

...bin demnächst in NewYork, kann mir jemand einen guten Friseur empfehlen.... :mauer:
Kommt mir ungefähr gleich vor! Sei mir nicht böse, in Innsbruck und Umgebung kannst Du z.Zt. ca. 120 Mädels besuchen- was erwartest Du jetzt von uns? Sollen wir Dir alle aufzählen und beschreiben? Geh auf eine der bekannten Seiten ( eronetz.at,sexmagazin.eu, sexindex, erotikkanal, TT-Basar etc.etc.) und such Dir eine aus und dann probier es mal selbst!
lg sd7

drückst du leuten die dich danach fragen wo man gut essen gehen kann auch das telefonbuch in die hand?

drückst du leuten die dich danach fragen wo man gut essen gehen kann auch das telefonbuch in die hand?

Also sei mal ehrlich,was soll man da antworten? Ich könnte ihm vielleicht 10 von den 120 Mädchen empfehlen, aber ob die alle sein Geschmack sind ?
Halte mich bitte nicht für überheblich, aber solche Fragen kapier ich einfach nicht. Wenn er wenigstens zur Einen oder Anderen eine Frage hätte, aber so allgemein...?

lg sd7

Such' Dir eine aus die Dir optisch zusagt, schreib Deine vorlieben dazu und dann könnt's hinhauen!
Wenn ich allerdings an Deiner Stelle wäre würde ich warten bis ich wieder zu Hause bin!
Umfangreicherer Service und billiger auf alle Fälle!

...wenn ich allerdings an Deiner Stelle wäre würde ich warten bis ich wieder zu Hause bin! Umfangreicherer Service und billiger auf alle Fälle!
Wie sollen wir das verstehen? Bist Du den wirklich zu haben? Wußte ich gar nicht! Noch dazu umfangreicher und billiger - wie wer? :daumen: :ironie:

warum bekommt jemand der eine normale frage stellt blöde antworten???
geh ins maxim haider (nähe hauptbahnhof)!! zimmer 13!
super sexy nette frau die spitze fickt und bläst!!!

mfg root1

warum bekommt jemand der eine normale frage stellt blöde antworten???
Na warum wohl? :roll:
geh ins maxim haider (nähe hauptbahnhof)!! zimmer 13!
Du must schon dazu sagen, dass der gute Mann dann Carina verlangen soll, weil mit der Zimmernummer allein ist`s nicht getan! :nono:

Vorschlag: Jeder hier im Forum soll einen Vorschlag machen, dann ist dem Mann endlich geholfen und er hat die nächsten Monate zu tun und der Wirtschaft hilft`s auch!! :daumen:

lg sd7

hat jemand erfahrung mit mia?? preise bzw wie ist sie???
Ich ziehe ja selten über jemand so her, aber wenn, dann hat es seinen Grund!
Wenn Du ihr beibringen willst, wie man in diesem Geschäft sein sollte, dann besuche sie.
Du darfst dann für den ungenügenden Service Innsbrucker Standard bezahlen! Für das, was Du ihr dann beibringst, bekommst Du allerdings NICHTS bezahlt!
Wie sie ist? Versuch es einfach...
lg sd7

Sieht ja ganz hübsch aus, aber das wars auch schon...
Total lustloses, überteuertes standartservice!
Wiederholungsgefahr 0%

Kann mich da nur anschließen. Meine Tipps wären Vanessa und Sandy, die nächste Woche wieder da sein sollten. Bei der jungen hübschen Deutschen namens Christina gehen die Meinungen der Fachwelt etwas auseinander.

is ja natürlich Geschmacksache, aber Christina ist sehr nett und Service ist super.

Ich habe eine Frage zu Christina: kann jemand das mit den Boni erklaeren und macht sie bei Sympathie ZK und NF?

Also ich hab endlos gequatscht mit Christina und glaube nicht das ich ihr unsympatisch war, allerdings hat sie 2 mal sehr stark betont, dass es ihr ganz wichtig ist, dass alles nur mit schutz passiert.

War ne nette halbe stunde, aber nicht besonders aufregend. Bei ZK kann ich dir leider nicht weiterhelfen, nicht meine priorität.

schönen abend noch

Zurück
Oben