Hostessenbesuch

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Brauch da mal eure Unterstützung.
Konkret gehts darum, dass ich wissen mag, wie genau das bei Hostessen so abläuft.
Meistens sind da ja mehrere im Studio. Was machen die jenigen, von denen man eigtl nichts will? Sitzen die da alle rum und bieten sich an oder wie ist das?

danke für eure antworten!

na die bohren so lange in der nase bis sie wer mitnimmt. Nennt man Wartezeit oder Leerlauf .....

Wenn es reine Hostessen sind, also Studiobesuche nicht möglich sind, wird da wahrscheinlich kaum etwas ablaufen, da das heutzutage über Handy abgewickelt wird. Das heißt, die Dame ist auf Abruf bereit, wird im Falle eines Auftrages verständigt - und ab gehts. ;)

Wo die Lieben noch in einem Zimmer beisammen sitzen und auf die Anrufe warten, wird gestrickt, gehäkelt, gelesen, Korrespondenz erledigt, Karten oder Brettspiele gespielt, Körperpflege betrieben, Konkurrentinnen ausgerichtet, übers Wetter geredet, die letzten Erfahrungen ausgetauscht ... und und und ... :roll:

Warum zum Teufel willst das wissen? :shock: :cool:

ähm ja, DIE sitzen da alle rum ;)
Also es ist relativ einfach, du läutest an, Dir wird geöffnet, Du betrittst den Sündenpfuhl sagst artig "Hallo", sagst zu wem Du willst, falls Du das schon weißt (von der Studio-HP oder von hier aus dem Forum), falls Du besondere Wünsche hast fragst ob das auch möglich ist, wer es anbietet und was es kosten soll und wenn Ihr Euch einig seit gehst aufs Zimmer und das wars...
Ob sich die anderen anbieten, naja kommt drauf an wer grad da ist, und wenn Du Dir im vorhinein sicher bist und einen Termin ausmachst, nach dem "Hallo" gleich sagst zu wem Du willst, werden Sie Dich zu 70% Wahrscheinlichkeit in Ruhe lassen, Du kannst aber genausogut mit den Damen reden, sind normale Menschen also wo ist das Problem....

Wenn es reine Hostessen sind, also Studiobesuche nicht möglich sind, wird da wahrscheinlich kaum etwas ablaufen
nein, ich mein schon welche in studios. auf den HP's sind da ja meistens mehrere mädls angegeben.

warum ich das wissen mag?
mich interessiert einfach mit wie vielen ich dort zu tun habe. die scheinen sich ja die räumlichkeiten dort zu teilen.

Ja das tun sie, aber wo ist das Problem, keine wird Dich dort vergewaltigen.
Ich glaub Dir schon, daß man am Anfang oder bei einer neuen location nervös ist, aber nochmal, sind normale Menschen dort (zumindest die meisten) also normal auftreten und schauen was passiert...

nein, ich mein schon welche in studios. auf den HP's sind da ja meistens mehrere mädls angegeben.

warum ich das wissen mag?
mich interessiert einfach mit wie vielen ich dort zu tun habe. die scheinen sich ja die räumlichkeiten dort zu teilen.

sie teilen sich schon die zimmer
aber meist hintereinander nicht nebeneinander ;)

ok, meist ist in den studios eine art aufenthaltsraum, das sitzen die dann alle rum und häkeln,.. bis du kommst.
die jenige geht dann mit dir auf ein zimmer (welches gerade frei ist), und nimmt i.d.r. frisches bettzeug, badetücher,.. mit.
wenn eure gemeinsame zeit um ist wird sie wieder in den aufentaltsraum gehen und warten und das zimmer ist bereit für das nächste paar.
zumindest sollte es so ablaufen,
ausnahme: laufhaus, da hat jede dame ihr eigenes zimmer in dem sie auf dich wartet und du läufst am gang zwischen den zimmern umher bis dir eine gefällt.

mfg
neuer

Ist wirklich kein Grund dafür da nervös zu sein - die meisten der Mädchen sind außergewöhnlich lieb und nett und wenn du ihnen mit Respekt begegnest kann gar nichts mehr schief gehen :daumen:
Viel Spaß dann :mrgreen:

Ist wirklich kein Grund dafür da nervös zu sein - die meisten der Mädchen sind außergewöhnlich lieb und nett und wenn du ihnen mit Respekt begegnest kann gar nichts mehr schief gehen :daumen:
Viel Spaß dann :mrgreen:

Gentlemen bleiben

Vergiss nicht - wie man in den Wald rein ruft so hallt es zurück

_______

noch 2 Anfängerfragen:

- Ich bin bei der Hostess -hab geduscht.
Mit wieviel an, gehts dann zu Sache? Ganz unbekleidet?

- Unsicher bin ich mir auch, wie ich ihr gegenüber den Stellungswunsch kommunizieren soll.
"Knie dich mal hin, ich will von hinten!" -oder wie jetzt ?? :oops:

danke für eure hilfe :hmm:

naja, ich nehme schon an, dass du nackt duscht. sag wie alt bist denn?

Nochmal, einfach reden mit Ihr, wenn Du willst daß Sie Strapse trägt, sags, wenn Du Sie splitternackt haben willst, sags...

Und für eine Standardstellung wie doggystyle wird eine erfahrene Prostitierte kaum Anweisung brauchen, die merken genau was Du willst... und wenn nicht, einfach sagen...

ok, meist ist in den studios eine art aufenthaltsraum, das sitzen die dann alle rum und häkeln,.. bis du kommst.

Wenn du gleich kommst, ersparst dir auch noch den Weg ins Zimmer und die Kosten. :mrgreen:

Also wenn du so ein Studio besuchst, werter Anfänger solltest schon eher bestimmt aber freundlich sein und nicht zu schüchtern, weil sonst bekommst eine "verpasst", die nicht unbedingt deinen Vorstellungen entspricht. Es müssen ja alle mal dran kommen :cool: und die "Schüchtis" sind willkommene Opfer.

Überleg dir vorher was du willst (Aussehen, Service usw.) weil häufig passiert mal gar nix, wenn du ein Studio betrittst und betroffenes Schweigen macht sich breit. :oops:

Details erzählen die Mädels meist nur am Zimmer, also wähle nach spontaner Sympathie (die Mädels, die am Boden oder vollkommen stoisch in einen Fernsehapparat sehen, vergiss gleich wieder) und besprich deine Vorstellungen über den Ablauf der amourösen Zweisamkeit im VOR HINAUS! Habe den Mut "Nein" zu sagen, wenn es nicht passt! Im Normalfall können die Mädels mit höflicher Ablehnung umgehen :cool: und wenn nicht, dann werden dich die polnisch, ungarisch, tschechisch, slovakisch, kisuaheli oder was weiß ich noch in welcher Sprache nachgeworfenen Wörter nicht wirklich verletzten. :lol:

So und jetzt wünsch ich dir viel Glück, denn die Devise lautet: Mut zum Risko! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Zurück
Oben