Hostessenindex no picture

M

Gast

(Gelöschter Account)
Weiss wer warum es keine Bilder mehr auf http://www.hostessenindex.com gibt?

Heute in der Früh gab es sie noch und nun sind alle weg. Dass mein Rechner spinnt, glaub ich eher nicht, da überall "noch kein Bild" sichtbar ist.

Die Admins vom erotikforum und von hostessenindex sind ja scheinbar die selben, kann uns da einer aufklären?:lehrer:

vielleicht wurde jedes foto das bearbeitet wurde oder ein fake ist, gelöscht!:mrgreen:

kommt öfter mal vor

Was kommt öfter mal vor - 1) daß die beatrix/pussy - Fotos gefakt sind -> stimmt nicht, die sind nicht "öfter mal" sondern grundsätzlich gefakt! Obwohl, es sind ihre Weiber bis auf wenige Ausnahmen auch im Inserat grottenschiach abgebildet.
2) daß alle Bilder verschwunden sind -> stimmt eher nicht, ist mir noch nie in aufgefallen, daß ALLE weg sind!

Bitte etwas präziser deine Meldung. Danke im Interresse der User.

Was kommt öfter mal vor - 1) daß die beatrix/pussy - Fotos gefakt sind -> stimmt nicht, die sind nicht "öfter mal" sondern grundsätzlich gefakt! Obwohl, es sind ihre Weiber bis auf wenige Ausnahmen auch im Inserat grottenschiach abgebildet.
2) daß alle Bilder verschwunden sind -> stimmt eher nicht, ist mir noch nie in aufgefallen, daß ALLE weg sind!

Bitte etwas präziser deine Meldung. Danke im Interresse der User.

jetzt scheiss di ned au,..wird scho wieda wern,...

kommt öfter mal vor dass keine bilder auf HI.com zu sehen sind und ja alle bilder.

bez. pussy/beatrix geb ich dir recht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Erotikfreunde!

Es ist schon etwas eigenartig das sämtliche Bilder beim Hostessenindex nicht mehr sichtbar sind. Es gibt ja auch dort sehr viele Fakebilder. Darum wäre ich dafür dort nur solche Bilder zuzulassen welche vorher eine Fakeprüfung überstanden haben.

Liebe Grüße von
Peter

Na, den "kent" hama gern, derbleibt do !
Fake fotos sind eh wieder da.

Aber die "astner" Lilly (studio asten).
Die hab ich im visier, da gibst einheimische kost.
P.S. das ist keine Werbung !

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt das Problem ist in letzter Zeit öfter aufgetreten. Es handelt sich um ein Cache Problem. Leider sind alle Profile die zwischen Auftreten des Cache-Problems und Behebung bearbeitet werden, verstümmelt. Wir hoffen das jetzt im Griff zu haben, da wir den Cache nun 1mal pro Stunde leeren.

Was Fakes betrifft: Bitte einfach hier melden. Genauso wie doppelte Profile. Danke!

da kannst gleich mal alle fotos vom benutzer pussy löschen die entsprechen zu 99% nicht den tatsachen, grossteils erfundene mädls um €uros anzulocken
:lehrer:

Zurück
Oben