Asia HOt Asiagirls Landstraßer Hauptstraße 86/2/8

Mitglied #62426

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3100)
Reaktionen
27
Habe gerade ein neues Inserat auf sexmagazin.at entdeckt:
http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8153

Nach einem Anruf hab ich auch die Adresse bekommen(Landstraßer Hauptstraße 86 Stiege 2 Top 8

SuFu spuckt nix aus, also kennt das Studio wer, bzw. hat wer genauere Infos bitte?
Ich hoffe mit diesem Studio endlich wieder ein gutes und günstiges Asia Studio gefunden zu haben.

Ach ja: Am Telefon sagte die Dame, dass die Mädels schlank sind und sie sprach ganz gutes Deutsch.

hi,
war gestern zum 1.sten mal dort.
fängt bei 90 an und hört bei 150 auf!
mir wurden 2 mädchen vorgestellt die beide klein,sehr schlank,halbwegs rasiert waren aber fast keine brüste hatten.deutsch konnten beide nur sehr schlecht aber für das notwendigste hats auf jedenfall gereicht.
grosse wohnung,sauber-auch die dusche war hygienisch einwandfrei.
hatte für 120/h eine guten massage und nf-cim,gv mit gummi und av!
im grossen und ganzen waren die 120 nicht schlecht investiert!
lg
joker

Danke joker1!
hast du zufällig nach dem Preis für eine halbe Stunde gefragt bitte?

Wie würdest du die "Feschheit" der girls bewerten?

LG!

hi spotlight
wegen der halben std. hab ich gar nicht gefragt!
schönheit der mädls:schulnotensystem:2-3 muss aber noch betonen das ich nicht unbedingt auf asiatinnen stehe.ich probiers hin und wieder mal aus!
lg
joker

Hallo

Mich würde interisieren ob es die Jennny dort gibt was auf den Bildern zu sehen ist im Sexmagazin sieht sehr verlockend aus oder sind das wieder nur irgendwelche Fakes . Danke

hy joker!

bei welcher von den mädls warst du denn?
oder bieten alle das gleiche service an?

Ich war letzte Woche am späten Abend dort. Anwesend war nur eine kleine dünne Asiatin, welche 150 für die Stunde bzw. 100 für die halbe für Massage, NF und GV wollte, kein AV. Man hätte sie sicher noch auf 120 runterhandeln können, aber da ich keine Lust darauf hatte, habe ich mich wieder aus dem Staub gemacht.

Ich war letzte Woche am späten Abend dort. Anwesend war nur eine kleine dünne Asiatin, welche 150 für die Stunde bzw. 100 für die halbe für Massage, NF und GV wollte, kein AV. Man hätte sie sicher noch auf 120 runterhandeln können, aber da ich keine Lust darauf hatte, habe ich mich wieder aus dem Staub gemacht.

naja, hört sich ja nicht gerade übermäßig toll an - Preis/Leistungsverhältnis (Aussehen der SW miteingerechnet) scheint nicht ganz zu passen -

So, ich war heute in der Landstr.Hptstr. 86/2/8. Keine Türglocken, also hinein, zur Stiege II und rauf zur Nr. 8. War kurz nach 10:00 Uhr, sollte also offen sein - keiner da, keine Geräusche, kein Schild an der Tür und nichtmal der Name am entsprechenden Postkassen klingt chinesisch. Offensichtlich gibt's die dort nicht (mehr)...

Danach die 0660-Nummer angerufen und gefragt wohin ich denn müsste - AW: in die Blechturmgasse 1 - dorthin und reingeschaut... und wieder umgekehrt, weil 90 EUR für Massage und 150 EUR für Alles inklusive. Das Mädl (Jenny) war auch nicht berauschend...

Zurück
Oben