Laufhäuser Hot Lesben Duo (Graz)

Mitglied #538554

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8020)
Reaktionen
41

Hallo zusammen. Habe die Beiden bei meinen Recherchen entdeckt und mir die Bewertung durchgelesen. Wenn die zwei tatsächlich dieses Programm anbieten sollten, werde ich mir die zwei demnächst gönne ;-)

Hat jemand Erfahrung damit ob das der Realität entspricht?

Hallo zusammen. Habe die Beiden bei meinen Recherchen entdeckt und mir die Bewertung durchgelesen. Wenn die zwei tatsächlich dieses Programm anbieten sollten, werde ich mir die zwei demnächst gönne ;-)

Hat jemand Erfahrung damit ob das der Realität entspricht?
Hört sich echt verlockend an. Freu mich auf einen ausführlichen Bericht im Nachhinein.

Die Bewertung passt nur mit den Angaben im Profil nicht zusammen (kein Küssen, alles mit Schutz). Ich würde mir da keine zu großen Hoffnungen machen.

Ich hab die beiden am Wochenende besucht und bin mehr als zufrieden.
Sind beide noch jung und nicht lange im Geschäft, das muss Mann ausnutzen;-)

Danke, werde ich mir gleich morgen mal anschauen die zwei süßen :)
Vielleicht kannst dann bisschen mehr dazuschreiben als ein " bin mehr als zufrieden". Im Endeffekt sagt das einem ja auch nichts außer, dass derjenige zufrieden war. Ob das dann andere auch zufriedenstellet, ist fraglich. Deshalb machen Angaben mit Service, Preisen etc. meiner Meinung nach mehr Sinn. 🙂

Ich kann mich dem Bericht bei booksusi nur anschließen-glaub der ist ausführlich genug und bei mir war es auch ein Erlebnis der Sonderklasse!!

Guten Morgen. Habe mir die zwei Hübschen gestern gegönnt ;-) Ich kann definitiv sagen das die zwei absolut keine Berührungsängste haben Küssen, Anal, Prostata massage war absolut kein Problem. Was mich vor allem am meisten überrascht hat war das die zwei von selbst gute Ideen haben und diese auch gut umsetzen, wie Facesitting und die andere leckt dir dabei den Anus.
Preislich sicher etwas höher angesiedelt aber das war es mir absolut wert. Eine Stunde war vereinbart aber hab dann noch eine zweite genommen. Sowas wie die zwei findet man echt selten. Hatte leider in der Früh einen Termin sonst wäre ich warscheinlich noch immer dort :love:

Guten Morgen. Habe mir die zwei Hübschen gestern gegönnt ;-) Ich kann definitiv sagen das die zwei absolut keine Berührungsängste haben Küssen, Anal, Prostata massage war absolut kein Problem. Was mich vor allem am meisten überrascht hat war das die zwei von selbst gute Ideen haben und diese auch gut umsetzen, wie Facesitting und die andere leckt dir dabei den Anus.
Preislich sicher etwas höher angesiedelt aber das war es mir absolut wert. Eine Stunde war vereinbart aber hab dann noch eine zweite genommen. Sowas wie die zwei findet man echt selten. Hatte leider in der Früh einen Termin sonst wäre ich warscheinlich noch immer dort :love:
was hast denn bezahlt für die beiden ???

Ja, @Mitglied #538554 , das würde mich bitte auch interessieren! Ich muss sagen, der Testbericht auf BookSusi und auch deiner klingt schon sehr verlockend. Im Inserat wird aber "Alles mit Kondom" angegeben und das würde bedeuten, es gibt auch kein Naturfranzösisch, das wäre schon mal sehr schade. Ich hatte schon mal ein Erlebnis mit zwei SW's und das war leider wenig befriedigend. Bei jedem Wechsel, also auch beim Blasen, musste jedesmal ein neues Kondom angelegt werden weil die beiden Mädls absolut nicht mit den "Säften" der jeweils anderen in Berührung kommen wollten. Da ging so viel Zeit drauf und war sowas von abtörnend, das brauche ich echt nicht nochmal! Wie war das bei dir? LG

Ja, @Mitglied #538554 , das würde mich bitte auch interessieren! Ich muss sagen, der Testbericht auf BookSusi und auch deiner klingt schon sehr verlockend. Im Inserat wird aber "Alles mit Kondom" angegeben und das würde bedeuten, es gibt auch kein Naturfranzösisch, das wäre schon mal sehr schade. Ich hatte schon mal ein Erlebnis mit zwei SW's und das war leider wenig befriedigend. Bei jedem Wechsel, also auch beim Blasen, musste jedesmal ein neues Kondom angelegt werden weil die beiden Mädls absolut nicht mit den "Säften" der jeweils anderen in Berührung kommen wollten. Da ging so viel Zeit drauf und war sowas von abtörnend, das brauche ich echt nicht nochmal! Wie war das bei dir? LG
Also Französisch ohne Kondom war absolut kein Problem und auch sehr geil. Habe käuflichen Sex grundsätzlich nur geschützt außer wie schon geschrieben Oral.
Beim verkehr an sich war bei Beiden nie die rede davon das ich bei einem Wechsel das Kondom tauschen sollte. Es war auch kein lästiges kontrollieren ob das Kondom beim Verkehr noch richtig sitzt (wie das bei anderen Damen oft ist) vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
OK. Ich habe vor 2 Tagen geschrieben und keine Antwort bekommen. Wenn man nicht mal dafür Zeit findet, dann ist die Sache für mich schon gegessen. Werde nicht betteln gehen um eine Service in Anspruch zu nehmen 😅
Schätze das Duo wird jede Menge Anfragen bekomnen da kann vielleicht schon mal ne SMS untergehn....

Zurück
Oben