@ killerpeepmike :
ist richtig!!
War vor zirka 5-7 Jahren das erste und letzte mal dort (gut, ewig her, hat mir aber gelangt).
Ich habe damals gerade angefangen die verschiedensten Lokalitäten der Region sowie des nahen Auslandes zu erkunden. Als Badener gehörte dieses Etablissement zu den ersten Gehversuchen.
Was damals geschah (gemäß fotografischem Gedächtnis):
Damals öffnete kein Pförtner, sondern ein Mädel. Sah net schlecht aus, zirka 30 Jahre alt, kurzes rotes Etwas an, Stöckeschuhe, was ich sicher weiß ist auch noch das sie kurze blonde Haare hatte.
Um es kurz zu machen: Das war die Bardame!! Oder die Puffmutter, was weiß ich!! Auf jeden Fall verzog sie sich in eine Kochnische/ Küche (Beim reinkommen links die Tür) und hat dort irgendwas gebrutzelt, auf jeden Fall roch´s mächtig nach Knofl.
Im Barbereich saßen 2 fremdländische Herren und haben sich mit den 2 anwesenden Mädels vergnügt, haben sie befingert und herumgealbert. Gut so, soll so sein, nur wo blieb ich? Nach zirka 10 Minuten hat sich eines der Mädels mal bequemt mich heimzusuchen und zu fragen was ich trinken will. Also die Gestalten in der Geisterbahn hatten Konkurrenz in ihr.
Der alleingelassene Herr musterte mich, als ob er mich am liebsten fressen würde. Also orderte ich ein Cola, schaute mich ein wenig um während sich das Mädel wieder zu ihrem Sitzengelassenen trollte.
Ich schlürfte alleingelassen mein Cola, guckte mal hierhin, mal dahin, lustwandelte auch mal aufs stille Örtchen, guckte in die Küche und sah mächtige Shrimps in der Pfanne rösten.
Für wen oder wofür, keine Ahnung, ich bekam leider keine ab!!
Zurück im Barbereich (rechtes Zimmer) kam das andere Mädel zu mir (brauchbar, vom Gesicht her sowie von der Figur) und fragte mich:"Willst du Zimmärrr?"
Unerfahren wie ich war wollte ich natürlich. Also gelöhnt (War für damals unverschämt teuer, teurer als in Wien. Bin mir nicht mehr sicher wieviel, aber sicher weit jenseits der 2000 ÖS.
Im Zimmer oben gabs damals keine Dusche. Sie fummelte ihre knappe Bekleidung runter, legte sich hin und spielte Holzbrett mit Astloch. Nach zirka 10 Minuten drehte sie mich um, krächzte etwas von:" Kurrrrz warrrten, okkkkeyyyy?", schlingerte Richtung Tür, blieb stehen und pinkelte dann ins Waschbecken.
Das war so ziemlich das unerotischte was ich mir vorstellen kann (gut, OK, einigen gefällts sicherlich), sie kam dann zurück und wollte weiterbumsen (hat sich nicht gewaschen), meiner war zwischenzeitlich zusammengefallen und wollte am liebsten in den Unterleib kriechen!!
Also ließ ich sie liegen, kleidete mich an und verließ fluchtartig das Lokal. Seither mache ich einen weiten Bogen rund um das Haus mit der Leuchtreklame (schwierig, wie bereits geschrieben wurde ist dort der Mäcki sowie die Autobahn!)
Vielleicht hat sich zwischenzeitlich was geändert. Ich hatte damals das Gefühl dort gingen nur die Angehörigen der türkischen Mafia hin, um ihr Geld zu waschen. War seither NIE wieder drin. Zum Glück ist Wien nicht weit, in Ungarn bist auch gleich und in Tschechien auch in 1 1/2 Stunden. Darum: Besser in die Ferne schweifen, denn das Grauen liegt ganz nah!! Alles Gute im neuen Jahr!!!!!!!!!!