Privat Diverses Hotel Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Ladies,

Da ich Morgen 22.04. im Salzburger Land Geschäftlich zu tun habe und dort in St. Johann im Pongau für mich ein Hotelzimmer mit Doppelbett für eine Nacht reserviert ist und ich nicht mich langweilen will, möchte ich gern eine Dame (vielleicht auch mehrere) einladen mich zu besuchen.

Das Hotel ist ein 4 Sterne Hotel das über Wellness- und Poolbereich verfügt.

Für Getränke und Früchte sorge ich natürlich!
Wenn du Lust hast auf eine erotische Nacht in meinem Hotelzimmer schreib mir bitte eine Privat Nachricht.

Freue mich auf eure Antworten.

LG L.L.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Versuch ist es Wert Ms. Steel. Leider kann ich nicht mit einem Segelflug auftrumpfen ;-)

In einem Segelflugzeug kannst eh ned vögeln. :haha:

Stimmt aber wenn man es nicht versucht wird man sich vorwerfen es nicht versucht zu haben. Nur is es wichtig wieder auf zu stehen.
Ausser beim Segelflug absturz, dann wirds schwer ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ladies,

Da ich Morgen 22.04. im Salzburger Land Geschäftlich zu tun habe und dort in St. Johann im Pongau für mich ein Hotelzimmer mit Doppelbett für eine Nacht reserviert ist und ich nicht mich langweilen will, möchte ich gern eine Dame (vielleicht auch mehrere) einladen mich zu besuchen.

Das Hotel ist ein 4 Sterne Hotel das über Wellness- und Polobereich verfügt.

LG L.L.

Was schreibst Du da ? Das Hotel hat einen Polobereich ? Pass auf dass die Mädels mit Deinen Eiern nicht Polo spielen ! Auweh !!! :mrgreen:

wahnsinn, wie weltfremd kann man-n- sein??? da glaubt einer wegen ein paar drinks und(!) früchte kommen die tussis gratis ins hotel.
omg, :mauer::mauer::mauer: wenn du das geld für eine hostess nicht
hast bleibt wohl nur video schauen:haha::haha::winke:

@jacky7 das Geld hab ich sehr wohl aber ich bezahle nicht für Frauen damit sie mit mir Sex haben, jedoch lade ich sehr gern eine Dame ein wenn sie einen Wunsch hat.

Ach ja, ich sitz grad beim Frühstück mit Theresa und Sandra, hab ich in einem Cafe nahe dem Hotel kennengelernt. Ich glaube die hatten genau so viel Spass wie ich Gestern.
Trotzdem dank euch für die blöden Sprüche ;-)

Wünsche noch einen erfolgreichen Tag
L.L.

Warum ist Miss Steele gleich so ungut? Der Herr hat höfflich nach was gefragt und bekommt so einen Antwort retour. Frauen glauben sie sind Götter aber standen noch nicht vor dem Teufel. Hooah!

Warum ist Miss Steele gleich so ungut? Der Herr hat höfflich nach was gefragt und bekommt so einen Antwort retour. Frauen glauben sie sind Götter aber standen noch nicht vor dem Teufel. Hooah!

Ich glaube Sie wurde heute Nacht nicht ge.... und ist deshalb etwas zickig ist ja sonst ne ganz Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben