Stundenhotels Hotel Bauer - Woher kommen die jungen Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

war vorigen Freitag bei Hotel Bauer. Kam mit Blickrichtung zum Gürtel und sah schon von der weite eine jüngere Dame mit einem älteren herrn vom Gürtel kommend und ins Hotel verschwinden. Und gleich darauf noch eine, wieder mit einem älteren Herrn. Weiß wer wo die jüngeren Damen warten z.b welches Cafe? Weil auf der ÄMH ist laut einem Arbeitskollegen jetzt eher Treffen im Cafe in und dann Hotelbesuch. Zumindest macht er dies immer so und das schon am Nachmittag.
Ansonsten sind beim Bauer nur reifere Damen. Welche ich auch nicht verachte aber die, die mich auf der Strasse angeredet hat, war nicht mein Fall. Also ging ich wieder.
Würde mich über Tipps freuen.

mfg Favoritner

Hi.
Um welche Uhrzeit sind die jungen Damen zum Hotel Bauer gegangen?
Hab selber dort noch keine gesehen. Vielleicht erfahre ich ja was. Teile das dann auch gleich mit.

Spike

wird so ca. 16:30 - 17:00 gewesen sein! weil vorher war ich auf rundgang millergasse/fügergasse. aber waren nur zwei omis dort! eine die ich kannte (helga) und eine nicht mir zusagende rothaarige!daher bin ich zu fuss zum hotel bauer weiter. ja wird so um 16:30 - 17:00 gewesen sein. die erste junge rothaarige, glaube ich habe ich am gürtel gesehen. bin mir aber nicht sicher. danke für jede auskunft

mfg Favoritner

PS: da am gürtel viele balkan lokale sind habe ich einem jugoslawischen kollegen in der arbeit berichtet und er wird auch schauen wegen info!! ;)

Hallo Suchender !

Im Hotel Bauer verschwinden Mädels aus Ungarn, Rumänien aber auch einige Schwarze die im folgenden Lokal meist anzutreffen sind und von dort aus insHotel Bauer gehen :

Auf der Seite des Hotel Bauers Richtung Westbahnhof gehen. ( Beschreibung deshalb, da mir der Name des Cafees nicht einfällt ) Nach der Video-peep-show auf der gleichen Straßenseite noch ca. 20 Meter. Das Ecklokal ist zum vergessen, aber im darauffolgenden kleinen Caffe findet man die Mädels.

Augenkontakt reicht zumeist und mit ca. 50 Euro ist man dann dabei !

Alter der Mädels von 18 bis ca. 25.

Viel Spaß beim auswählen.

Hallo Suchender !

Im Hotel Bauer verschwinden Mädels aus Ungarn, Rumänien aber auch einige Schwarze die im folgenden Lokal meist anzutreffen sind und von dort aus insHotel Bauer gehen :

Auf der Seite des Hotel Bauers Richtung Westbahnhof gehen. ( Beschreibung deshalb, da mir der Name des Cafees nicht einfällt ) Nach der Video-peep-show auf der gleichen Straßenseite noch ca. 20 Meter. Das Ecklokal ist zum vergessen, aber im darauffolgenden kleinen Caffe findet man die Mädels.

Augenkontakt reicht zumeist und mit ca. 50 Euro ist man dann dabei !

Alter der Mädels von 18 bis ca. 25.

Viel Spaß beim auswählen.

Hallo,
ab wann sind die Mädels da? Auch schon untertags?
Und blasen sie "ohne"...;)?
danke,
lg
Codo

Hallo codo !

Meiner Erfahrung nach sind auch tagsüber bereits einige Mädels anwesend, wobei zu bemerken wäre, dass das Lokal erst gegen 16 Uhr aufsperrt.

Im Normalfall gibts das Gebläse schon ohne, aber dann schnell das Mäntelchen drüber.

als kleine Einlage : Hatte vor ca. 2 Jahren dort mal eine liebe 18jährige ins Bauerr eingeladen, die doch tatsächlich ohne Gummi vögeln wollte !!!! Brauchte eine gehörige Portion Vernunft, um das abzuwenden, denn was helfen alle Beteuerungen der Welt, gesund zu sein. Das Risiko ist zuuu hoch. also Vorsicht !!!

Alles Liebe

Garfield52

Wo genau ist dieses Cafe, Name oder Adresse wäre nett...

ich bin diese meile entlanggegangen und habe -der beschreibung entsprechend- ein cafe maria (blaues neon) gefunden. ein fenster, eine tür. beim besuch dieses cafes wurde ich, am tresen bei einem bier stehend, von einem mädchen angesprochen.
alles ist, wie in obigen beiträgen beschrieben, allein das alter der anwesenden mädchen schätze ich auf mindestens 25+.

bruno

Hallo Bruno !

Du hast recht, die Mädchen sind da ! Da sie ja oft wechseln, ist ein öfteres Schauen angesagt. Klar sind die meisten um die 25, aber ich kenne selbst 3-4 Mädels, die im alter von 18-19 sind.
Zumeist haben sie ihre Eltern in Ungarn, Rumänien, Slowakei - was bedeutet, dass sie auch öfters eine Auszeit nehmen und heimfahren.
Klar sind sie dann länger nicht anwesend. Im Gegensatz zu hiesigen Nutten, die immer und ewig ihre Standplätze haben.

Obs nicht mal eher eine hübsche 23-25 jährige sein soll, als eine pummelige und kleine Göre, nur weil sie erst 18-19 ist, diese Entscheidung triffst du selber !!

Gruß Garfield

hallo garfield,

recht so. ich war gestern nocheinmal da; der spielerisch balkanisch dekorierte und beschallte raum, in dem nebenbei auch fernsehen läuft, ist belebt wie eine 'milchbar' im chicago der 30er. es wird getanzt, getrunken, gefeiert. auch wenn also gerade einmal nicht die passende anwesend ist, ist ein besuch doch ziemlich amüsant; danke für den tipp!

bruno

gehen die nur ins Hotel mit oder auch zB ins Auto? was blecht man im Bauer fürs Zimmer?

@Garfield52 und bruno: Eure Berichte sind sehr interessant. Vielen Dank dafür!

Mich würde noch interessieren, was für ein Publikum in besagtem Cafe hauptsächlich anzutreffen ist?!

Hi Niceboy!

Hotel Bauer ( Hotel ist ja eine überschwängliche Bezeichnung) ist eine billige Absteige, di rund 20 Euro fürs Zimmer nimmt.
Dafür mit Substandarddusch, aber guten breiten Betten
Dem Zweck nach eingerichtet - aine richtige Bumsburg
Nicht mehr darfst du dort erwarten

Zarte Gemüter können in andere Hotels ausweichen, zahlen aber dafür auch mehr

Ins auto gehen diese Mädels dort nur mit, wenn sie dich schon länger kennen *fg*
Dann aber auch zu dir heim, auch kein Problem.

Alles Liebe
Garfield

:D @Garfield52: Da haben wir wohl unsere letzten Postings in diesem Thread in der gleichen Minute abgeschickt :mrgreen:

hoff nur, daß die Kiberer hier ned mitgelesen haben, sonst gibts bald niemanden mehr in dem besagten cafe...

Niceboy !

Die Mädchen "arbeiten" dort ja nicht, sie sind Gäste we wir alle . Nur halt mit dem Unterschied, dass man die weiblihen Gäste auf einen Bums einladen kann, was in anderen Lokalen ins Aug gehen könnte !!! *fg*

Ds Publikum ist natürlic dort orientalisch orientiert( schönes Wortspiel) Musi und Leute siehen einander an.
Das sollte allerdings nicht stören, da man absolut nichts zu befürchten hat ( Mutafa - der Chef wacht schon darüber )

Wenn kein Mädel gefällt, trinkt man seinen Kaffee und geht wieder - das ist das Schöne an der unverbindlichen Musterung der Mädels.

Alles andere geht dann eh wie gehabt !!

Viel Spaß
Garfield

und sind da wirklich ansehnliche mädls drunter, oder welche die ohnehin auf der ÄMHS spazieren?

Niceboy !

Wirklich ansehende Modeltypen wirst du in diesem Metier wohl kaum finden. Durchwegs "normale" Mädchen.

Vergiß, außer du stehst darauf, die anwesenden Schwarzen. Erstens ist deren Service mies - und zweitens sind es genau die, die du auch nächtens auf der ÄMH treffen kannst.

Klar sind auch häßliche Uhus drunter ( braucen genau so Geld ), aber zuweilen sind doch auch schlanke, hübschere Girls dort.

!!!!! Alles im Leben ist relativ !!!!

Garfield

da ich davon ausgeh, dass die schwarzen illegal in Ö sind: was kann mir eigentlich passieren wenn ich eine illegale bei mir im Auto hab und erwischt werd (ohne sex, einfach so)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben