Dienstleistungen Diverses Hotel Bauer

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

War schon mal jemand im Hotel Bauer? Ich würde gerne wissen, wie es da zu geht. Ich habe nur 19 € gelesen und dachte: Das könnte mal gut für eine Stunde mit einer Hostess sein.
Wie lauft das ab?

Mfg

Servus, das istr eines der ältesten Stundenhotels von Wien. War schon in meiner Jugend dort, vor hundert Jahren :mrgreen:

Hallo

Der Mindestpreis ist 28 Euro, dafür für 3 Stunden.
Einfach reingehen, zahlen, Schlüssel nehmen, mit dem Girl ins Zimmer gehen und viel Spaß:winke:

Übrigens ich habe die Zimmer nicht so schlecht gefunden. Waren bei meinen Besuchen recht sauber. Dusche vorhanden , frische Handtücher waren ebenfalls da
Ob noch vor dem Hotel die Mädels stehen. Ich hab zumindest am Tag keine gesehen.
Drinnen hängt auch ein Zettel. Vor dem Hotel Prostitution verboten.

Zuletzt bearbeitet:
Ein einfaches Zimmer im Hotel Odeon (2. Bezirk) kostet fast genauso viel, nämlich Euro 30 und dieses Haus verdient wenigstens die Bezeichnung "Hotel" und man fühlt sich dort eben auch wie ein normaler Hotelgast und nicht wie in einer Notunterkunft für Obdachlose, was meiner Meinung nach im Bauer der Fall ist. Es stimmt zwar, dass die Zimmer sauber sind, aber das gesamte Ambiente ist einfach fürchterlich, sowas sollte man weder sich selbst noch einer Frau, mit der man eine schöne erotische Zeit verbringen will zumuten. Ich war 2 mal dort und dann dachte ich nur "nie, nie wieder!".

Wer also ein günstiges, aber dennoch gutes Stundenhotel sucht, dem würde ich das Hotel Odeon empfehlen, und ob man nun Euro 30 oder Euro 28 bezahlt, das sollte eigentlich keinen Unterschied machen.

@lisaforyou: Ich habe auf der HP des Odeon gesehen, dass ein einfaches Zimmer 58 Euro kostet. Das mehr als das Doppelte vom Bauer.
Außerdem scheint es mir keine 2-3 Stunden Zimmer zu geben, nur komplette Übernachtungen.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LeonH1

Ich war schon unzählige Male im Odeon, das Hotel ist zwar auch ein ganz normales Hotel, es werden allerdings auch Zimmer für 2 Stunden vermietet (wobei man natürlich auch nach einer Stunde gehen kann, die meisten meiner Dates dauern dort eine Stunde).

Im Odeon gibt es verschiedene Zimmerkategorien zu unterschiedlichen Preisen. Ein Zimmer mit Dusche drinnen und WC am Gang kostet Euro 30. Ich war allerdings auch schon in Zimmern, die sowohl über eine Dusche als auch ein WC verfügen und da haben mir die Herren gesagt, dass sie ebenfalls Euro 30 bzw. Euro 35 bezahlt haben. Für ein einstündiges oder zweistündiges Date sind diese Zimmer absolut ausreichend! Dann gibt es noch die größeren Zimmer, die eben mehr kosten.

Da das Odeon als Stundenhotel sehr beliebt ist (sicher auch aufgrund des guten Preis- Leistungsverhältnisses) würde ich anraten dort einfach vorher anzurufen, dann kannst Du auch gleich dazu sagen, welche Zimmerkategorie Du möchtest.

Auf der Homepage wirbt das Odeon natürlich nicht mit den günstigen Stundenzimmern, da man wahrscheinlich keine Touristen damit verschrecken will ;-).

Wer also ein günstiges, aber dennoch gutes Stundenhotel sucht, dem würde ich das Hotel Odeon empfehlen, und ob man nun Euro 30 oder Euro 28 bezahlt, das sollte eigentlich keinen Unterschied machen.

...Bad/Dusche gibt es im Odeon nicht in jedem Zimmer, aber sonst ist das Ambiente und auch die Gegend weit besser als im Bauer.

Ok, vielen Dank!

Ist es im Odeon denn sehr ausgebucht, oder kann man auch einfach hinkommen?

Danke!

Kann man auch einfach so hingegen oder sollte man vorher anrufen?

PS: Mein Date soll 2 Stunden dauern, also hoffentlich kann man auch für 3 Stunden mieten.

Mfg

Am besten ist es, wenn Du vorher anrufst (siehe mein letztes Posting, ich hab da noch was ergänzt). Wenn Du ein Zimmer für 2 Stunden reservierst, musst Du natürlich keine Daten von Dir angeben, Du kannst das Zimmer auf irgendeinen Vornamen reservieren! Telefonnummer oder ähnliches wollen sie auch nicht von Dir, die Stundenhotels wissen ja, dass Diskretion für die meisten Gäste sehr wichtig ist ;-).

Man hat das Zimmer immer für 2 Stunden. Eine Verlängerung it sicher möglich, allerdings sind dann wahrscheinlich wieder die Euro 30 für 2 Stunden fällig (das ist aber nur meine Vermutung).

Ok, vielen Dank.
Hoffentlich vermieten die auch Sonntags und lassen sich an diesem Tag anrufen.

Mfg

Ja, natürlich kannst Du auch am Sonntag hingehen, da ist ganz normaler Betrieb!

Viel Spaß ;-)!!

Ein einfaches Zimmer im Hotel Odeon (2. Bezirk) kostet fast genauso viel, nämlich Euro 30 und dieses Haus verdient wenigstens die Bezeichnung "Hotel" und man fühlt sich dort eben auch wie ein normaler Hotelgast und nicht wie in einer Notunterkunft für Obdachlose, was meiner Meinung nach im Bauer der Fall ist. Es stimmt zwar, dass die Zimmer sauber sind, aber das gesamte Ambiente ist einfach fürchterlich, sowas sollte man weder sich selbst noch einer Frau, mit der man eine schöne erotische Zeit verbringen will zumuten. Ich war 2 mal dort und dann dachte ich nur "nie, nie wieder!".

Jetzt übertreibst aber. Es gibt im Bauer sogar Zimmer mit Doppelbetten.
Das Ambiente ist etwas verrucht JA.
Mit einer Freundin die meine Partnerin werden soll würde ich im Bauer auch nicht meine schönsten Stunden verbringen. Das ist klar.
Aber ich fahr doch nicht mit einer bezahlten Dame stundenlang vom Westen Wiens ins Odeon und wieder zurück. Da komm ich ja im Hotel zu nix mehr.:haha:
Mit dir Lisa würd ich auch vielleicht ins Odeon fahren!;):winke:

Zuletzt bearbeitet:
Unter "verrucht" verstehe ich etwas anderes, das Hotel Orient im 1. Bezirk hat für mich z.B. einen schönen verruchten Touch, eine ganz besondere erotische Atmosphäre. Ein Haus, das eher an eine Notunterkunft für Obdachlose erinnert als an ein Hotel für erotische Stunden, hat für mich nichts mit Verruchtheit zu tun. Aber das kann natürlich jeder anders sehen und seine eigenen Prioritäten setzen ;-).

Ich war vor ca.3 Jahren einmal im Hotel Bauer. Es hat so den Charme eines Stundenhotels aus der DDR. Der 1970er Jahre.
Könnte als Filmkulisse verwendet werden,richtig erotische Stimmung kommt dort schwer auf. Das Zimmer war schon sauber,es roch stark nach Chlorreiniger; immerhin sehr kühle Temperatur drinnen obwohl ein heißer Sommertag war.

Ich war vor etwa einem Jahr das letzte Mal dort.
Für die unfreundlichen Rezeptionisten, sollte man einen eigenen Thread eröffnen.

Zurück
Oben