Privat Diverses Hotel für Seitensprung Raum Klagenfurt

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
Ich weiß, dass die Frage schon vor längerer Zeit hier behandelt wurde, aber ich möchte sie gerne mal aktualisiert wissen
Gibt es im Raum Wörthersee bzw Klagenfurt Umgebung das ein oder andere Hotel / Motel für eine gemütliche Zeit zu zweit?
Motel in Velden ist mir schon bekannt
Danke für eure Infos

Motel… ja einige im Prinzip alles was eine Nacht buchen kannst… meist Check in ab 14 Uhr und out bis 11… meinst du das?
Stundenhotels kenne ich nur eines..nicht in Klagenfurt.

So was wie das in Velden also mit Self Check in ohne Person. Stundenhotel kenne ich nur das in der Stmk aber das ist echt immer weit zum fahren. Wo in Kärnten gibt's eines?

Ja schon klar, :giggle: aber weißt eh "was letzter Preis" und "hab nix zum verschenken* :lol::rofl::lol:. Schade daß es die Privat Sauna nicht mehr in Klagenfurt gibt.

Ein anständiges Stundenzimmer wird auch seinen Preis haben. Sollte ja nach jeder Benützung ordentlich gereinigt und mit frischer Bettwäsche und Handtüchern versehen werden. Das ist Aufwand und kostet. Die Rechnung, wenn ein Zimmer für die Nacht 100 kostet, wird es wohl für die Stunde um die 10 kosten, wird nicht aufgehen.

Nein ist mir eh klar war auch nicht so ganz ernst gemeint. Vielleicht gibt's ja nur was näheres um Klagenfurt herum. Finde das in der Stmk auch sehr nett und vom Preis ist es ja auch in der Region.

Bitte schön................................

Bitte schön................................
Schön… aaaaaber du kannst nicht anonym einchecken. Da musst beim Direktor persönlich vorbei 😉

Zurück
Oben