Stundenhotels Hotel in Donnerskirchen

A

Gast

(Gelöschter Account)
In Donnerskirchen gibt es ein neues Hotel direkt im Grünen gleich neben dem Billa. Gibt es schon Efahrungen damit für z.B. einen geilen Zwischenfick etc. Angeblich kann man per Bankomatkarte einen Schlüssel erhalten und kein Mensch fragt wie lange man bleibt und was man dort so treibt :) Danke für Tipps bzw. Erfahrungen

das check in hotel in donnerskirchen neben billa hat schon zugespert. konkurs. der rest hat schon gestimmt.

mfg matrix21

Leider stimmt das mit den Konkurs, war wirklich sehr günstig und mit schönen Zimmern ausgestattet.
Ich hoffe aber doch das es bald wieder aufsperrt. Wird sich sicher ein Nachfolger finden.

Schade, das mit dem Konkurs. Wir hatten uns dort schon 2 x mit Paaren getroffen und es war wirklich sehr sehr nett !

da ich aus der nähe vom diesen hotel komme, kann ich nur sagen das ich noch nix gehört habe wann und ob es wieder aufmacht. und wenn es der fall sein soll dann werd ich euch in kentniss setzten und es euch posten bezw hier schreiben

lg matrix21

danke matrix21 wäre sehr nett. ist wirklich schade um das gute stück!

Das Orange Wings Hotel in Wr. Neustadt funktioniert nach dem gleichen System. Gleich neben dem Messegelände

hallo an alle.

wie gesagt wenn ich was neues vom hotel erfahre werd ich es berichten.
hab uin einer zeitung(bezirks blatt eisenstadt) steht geschrieben, das es mit personen aus österreich und der slowakei verhandlungen gegeben hat. aber es wir noch eine zeit dauern bis es wieder öffnet. würde mich freun wenn mich jemand mal zu einen erotischen abend im hotel enladet. :poppen:
mfg matrix21

hallo an alle.

Verkauf gescheitert: check in stellt konkursantrag

Donnerskirchen. das gerücht machte schon länger die runde durch das dorf, seit der vorwoche ist es nun fix: es wird noch ein bisserl dauern, bis wieder aufgesperrt wird. denn die verkaufsverhandlungen mit interessenten aus der slowakei un aus österreich sind gescheitert, womit der betreibergesellschaft nur mehr der weg zum konkursrichter blieb. vertreten wird sie von dr. wolfgang dax, der die verbindlichkeiten mit rund drei millionen euro beziffer und den unvermeintlichen konkursantrag beim landesgericht eisenstadt eingebracht hat.
die dnnerskirchner, allen voran bürgermeister sepp frippus,hoffen auf eine rasche lösung, sorgte das haus aun der bundesstraße doch monate lang für einen erfreudlichen zuwachs bei den nächtigungszahlen und somit auch für mehr geld in der gemeindekasse.

das war ein bericht aus dem bezirksblatt eisenstadt vergangener woche.

ich werde weiter berichten.

würde mich freun wenn mich jemand mal zu einen erotischen abend im hotel enladet. :poppen:
mfg matrix21[/QUOTE]

Ich glaube aus dem Hotel wird nix mehr, schade eigentlich!

aber mann könnte dort ein super laufhaus einrichten :fragezeichen:

aber mir fehlt das geld dazu, leider :mauer:

wie gesagt, ich verfolge bezw warte das wieder etwas in der zeitung steht. werde wieder berichten.
es gibt in wr neustadt das orange wings hotel. ist gleich neben der arena nova. ein 2bett zimmer kostet 47€.
habe mir schon ein zimmer angesehen. ist sehr gemütlich. läuf so ab wie das check in ab.

lg matrix21

Das CheckIn Hotel öffnet wieder seine Pforten!

Nachricht vom 26.6.2007

Check-In-Hotel bleibt Hotel
Das Check-In-Hotel in Donnerskirchen soll als Hotel weitergeführt werden, sagen die neuen Eigentümer, die burgenländische Karo Hotelbetriebsgesellschaft mbH.

Neueröffnung bereits Ende Juli möglich
Zu den Gesellschaftern der GmbH gehört auch der Eigentümer des Hotel-Restaurants Müllner in Marz, Florian Müllner. Er sagte, in dem Hotel in Donnerskirchen solle es künftig auch ein Restaurant gebe. Die Neueröffnung des Komplexes könnte bereits Ende Juli stattfinden.

Das Check-In-Hotel war - nach Konkurs - vor einigen Wochen verkauft worden. Nach diesem Verkauf war aber noch nichts über die neuen Pläne verlautet worden.

mfg
Kurt

was kostet es denn ein zimmer für die eine oder anere stunde zu buchen????in donnerskirchen....

und wenn jemand erfahrung hat würden mich auch preise des orange wings in wr. neustadt interessieren!

he leute,
gestern zufällig vorbeigefahren und es waren eine menge autos vor dem hotel geparkt. leider zu spät gesehen, aber wenn mich nicht alles getäuscht hat war auch für ein restarantebetrieb im hotel plakatiert ??? nicht sicher.
jedenfalls hat es nach einem hotelbetrieb ausgesehen.

hy, ja da hast Du richtig gesehen :daumen:. es ist auch ein Restaurant aber nicht direkt im hotel sondern vor dem Eingang des hotels ist links der Eingang zum Restaurant. Das hotel hat ja auch schon längere Zeit wieder geöffnet! mfg Kurt1609

habe dazu eine frage?kennt jemand hotels oder pensionen(kein swingerclub)wo es wasserbett strenge kammer oder ähnlches gibt?

Zurück
Oben