Privat Diverses Hotel in Wien fürs WE

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hello allezusammen!

hab jetzt schon eine weile gesucht auf diversen hotel seiten und auch hier herumgelesen, aber war bis jetzt nicht ganz zufrieden. :)

hoffe ihr könnts mir helfen! ich suche ein hotel indem ich mit meiner freundin eine schöne zeit verbringen kann übers WE. bitte nicht sowas wie die goldene spinne od. hotel orient.

ich suche ein hotel innerhalb von wien, welches ein zimmer mit romantisch erotischer atmosphäre bieten kann. sowas wie ein whirlpool im zimmer wäre spitze, ist aber keine voraussetzung, will ja nicht grössenwahnsinnig wirken :mrgreen:

war schon auf den homepages von maiers.at und romantik.at, scheint wirklich spitze zu sein, aber leider nicht in wien.

ich suche sowas wo ich max. 150 euro pro tag blechen muss. bin für jeden tipp sehr dankbar!

Da wirst in Wien ziemlich Pech haben da kriegst normal nur ein Doppelzimmer der unteren Mittelklasse dafür. Oder meintest du pro Person?

nein nicht pro person. :oops:

naja würde gerne wissen was Ihr für das beste in dieser kathegorie haltets.

Da wirst in Wien ziemlich Pech haben da kriegst normal nur ein Doppelzimmer der unteren Mittelklasse dafür. Oder meintest du pro Person?

Hi, dies sehe ich nicht so. Schau einfach im regelmäßigen Abstand auf die einzelnen Internetseiten der 4 und 5 Sternehäuser in Wien. (Imperial, SAS, Schwarzenberg....etc.) die haben immer wieder Wochenendangebote, vor allem in jener Zeit, welche für den Städtetourismus weniger geeignet sind.
Ja und diese kommt ja jetzt, mit dem Hochsommer......
Ich selbst habe, obwohl in Wien lebend, schon ein paar schöne Wocheneende im Schwarzenberg verbracht, zu vernünftigen Preisen, einfach um mit einer netten Frau, ein schönes Wochenende zu verbrinen.

Ansonsten gibt es in der Umgebung von Wien noch ein paar nette Unterkünft.....

lg s.

Zurück
Oben