Sextourismus Hotel Koh Samui

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
suchen ein nettes Hotel auf Koh Samui am Lamai Beach
Mir ist wichtig:
Hoteleigener Strand mit Liegen,
keine Ladyfee
zentral zu nächtlichen aktivitäten.

mfg

da kann ich dir das bill resort empfehlen - ist am strand ca. 500m zu gehen um mitten in lamai zu sein. über die straße ist es ein weiter weg. hat liegen am strand, seit letztem jahr einen pool, nette, saubere bungalows. also das kann ich auf jedenfall empfehlen. mitten in lamai ist dann noch das marina village. ebenfalls sauber aber die bungalows sind nicht so liebevoll ausgestattet. pool direkt mit blick auf den strand und dort gibts liegen und am strand natürlich auch. in beiden sind ladys willkommen oder zumindest kein problem. wenn du noch fragen hast oder bilder haben willst, so schreib mir.

lg

hannes

Bay View Resort

Liegt am "Spitz" des Lamai Beaches, sehr schöne relativ neue Bungalowanlage mir absolut fairen Preisen, dass ganze gehört einem Deutschen.

Nur zum Empfehlen.

lg

Bay View Resort ist zwar eine wunderschöne anlage - aber zum nachtleben hast doch etwas weit.

jemand erfahrung mit ns spiele in bangkok bieten das die Mädls an, würde da sgerne aktiv machen. lg

wer kennt diese anlage? - verlangen 700 bht ladyfee!

War letztes Jahr dort. Aber mit meiner Frau, und dafür schein dieses Ressort auch ausgelegt zu sein. Zumindest habe ich in den 2 1/2 Wochen dort keine "Kurzbeziehungspaare" gesehen, sonder viele junge deutsche oder österreichische Paare oder Familien.

Wäre der Zug für mich nicht schon abgefahren und würde ich einen "Erlebnisurlaub" machen würde ich vermutlich etwas direkt beim Chaweng oder in Lamai buchen.
Allerdings ist das Fairhouse für junge "Normaltouristen" durchaus eine Empfehlung. Freundliches Personal das auch halbwegs englisch kann, hervorragende Küche, Riesenzimmer und Bungalows und das ganze zu einem vernünftigen Preis.

Übrigens ist das Fair House von Chaweng Road gar nicht so schwer zu erreichen, da es eine Abkürzung über das "First House Resort" gibt.
Das gleiche gilt vermutlich auch für die anderen Anlagen im Chaweng Noi (First Bungalow und Imperial Samui)
Hab meine künstlerische Ader spielen lassen und das mal aufskizziert:
s. Anhang

Der rote Pfad ist der "normale" Weg, der grüne die Abkürzung.

Legende:
A: südliches Ende der Chaweng Road
B: Eingang "First House Resort"
C: Hauptstrasse
D: Eingang "Fair House Resort"
E: Der Resort-Golfplatz (zur Orientierung)
F: "Main Building" und eigentlicher Zugang zu den Bungalows
G: Bungalows
H: Durchs First House durchzugehen ist etwas verwinkelt und man muss auch über eine dieser kleinen Lagunen drüber. Daher schlauerweise mal tagsüber und nüchtern abgehen.

Viel Spass. omfs

Zurück
Oben