Privat Diverses Hotel Maiers Loipersdorf

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Ich und meine Frau wollen am WE ins Maiers Loipersdorf Delux fahren in die Penthous Suite hat einer erfahrungen damit oder auch Bilder würde uns freuen!

Dank im vorraus

LG

Doch gibt schon Leute die ins Maiers fahren. 3x Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe und 1x Maiers Kuschelhotel Söchau Romantik, aber noch nie in der Penthouse Suite.

Und wie war es im Maiers Deluxe ?? In welches Zimmer hattet Ihr??

Mfg

Ich war mal mit meinem Partner übers Wochenende in der Penthousesuite. Hat mir ziemlich gut gefallen, wir haben fast nie das Zimmer verlassen!
Zum Anschauen für 1-2 Tage ist es ganz nett... Aber zum Entspannen fahren wir nun lieber in unser Lieblingsthermenhotel ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja für eine woche wäre mir das auch ein bischen zu teuer wen 2 nächte schon 850.- euro´s kosten oder nicht??
aber finde die suiten relativ gut eingerichtet und wie ist es beim service??

Mfg

Wir finden das Maier´s recht nett,wir waren im Romantik,haben aber auch nicht viel vom Hotel gesehen....gg

Wir fahren ned mehr ins Maiers...

Wir auch net. Das Gesamtpaket aus Wellness, Service und Zimmer stimmt einfach nicht. Wenn ich nur ein schönes Zimmer will gibt's das woanders günstiger und dann stimmt auch der Wellnessfaktor.

Wir auch net. Das Gesamtpaket aus Wellness, Service und Zimmer stimmt einfach nicht. Wenn ich nur ein schönes Zimmer will gibt's das woanders günstiger und dann stimmt auch der Wellnessfaktor.
du sagst es!Wir waren vorher einmal dort und da war es nicht schlecht aber das letzte mal war es zu vergessen....
die sehen mich ned mehr....

Also wir hatten dort das ulitmative Erlebnis!ggg
Wir kamen in unser Kuschelzimmer!
Naja es war ja recht schön geschmückt!
Bis ich nach einer weile dann in den Kasten sah!
Dort fand ich "zufällig" eine gebrauchte Unterhose!iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Staubig war es auch ein wenig!
Aber:!!!!!
DAs Personal hat super reagiert! Sie haben uns eine Suite gegeben und eine Flasche Asti aufs Zimmer gestellt!
Also wenn alle die Fehler machen so prompt und toll reagieren, dürfen meiner Meinung nach auch Fehler passiern!

Ich weiß mit Sicherheit, Maiers ist sicher teuer aber sie bieten was und sind sehr bemüht!
Jederzeit wieder!!!!!!!!!!

Zurück
Oben