Privat Diverses Hotel mit besonderem Service???

Reaktionen
22
Hallo Gemeinde,

Gibt es in er Steiermark ein Hotel oder ähnliches wo das Personal auch für ein wenig Spaß zu haben ist? Vielleicht wer Infos ob es sowas gibt wo die Kellnerin oder das Stubenmädchen einem die Nächte versüsst!

Danke im Voraus!

Dachte mir schon das sowas kommt! Nein keine Bordell sondern ein echtes Hotel wo man halt das Stubenmädchen auch mal vernaschen kann! Also kein Profi sondern eine die Spaß daran hat!

Hallo,
ja, das sind so die Wunschvorstellungen. Ich würde sagen, wenn unser Koordinator unwiderstehlich ist, kann er überall ein Stubenmädchen vernaschen, nicht nur in der Steiermark. In diesem Zusammenhang fällt mir eine Frage ein: Kennt jemand eine Fluglinie, wo man während des Fluges einer Flugbegleiterin näher kommen kann? Nein, kein fliegendes Bordell, sondern eine echte Fluglinie wo man halt die Stewerdess auch mal vernaschen kann! Also keine Profi sondern eine die Spass daran hat?

:ironie:
möchte mich anschliessen. gibt es irgendwo eine spar/billa/adeg angestellte,die auf die schnelle mit mir in den jausenraum geht?
dort sollten wir unbeschreiblichen sex haben und wann immer ich will wiederholen.
ironie:ironie:

:mrgreen:Jetzt tut`s ihn net so org verarschen:mrgreen:
Ich glaub,er weiß jetzt was gemeint war;)

in meinen augen hat ein hotel schon einen "besonderen service", wenn die zimmer sauber sind!

:!: ( nur so nebenbei)

Zurück
Oben