Privat Diverses Hotel mit dem gewissen Kick

Mitglied #153755

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.883
Checks
1
Hallo an alle, sagt mal gibt es in Österreich bzw. nicht zu weit weg von Salzburg (ca. 150 km) ein Hotel wo man als Swinger auch seinen Spass haben kann. Es sollte nicht überteuert sein und vielleicht, auch Tantra- bzw. Erotikmassagen anbieten. Wir sind jedem Vorschlag aufgeschlossen auch Ideen eurerseits . Wir wollen nächstes Wochende zwei drei Tage eine kleine Auszeit nehmen.

Habe gehört soll ein Hotel geben "Kuschelhotel" aber kann nicht sagen was dort abgeht!

Danke, hab ich mir schon angesehen, leider für zwei übernachtungen unseres erachtens zu teuer. Naja wir werden uns wohl überraschen lassen müssen ��.

Das kuschelhotel mayer ist zwar sehr schön, aber erotik außerhalb der Zimmer ist leider fast null. Meine Freundin und ich waren das ganze Wochenende dort. Haben nie irgendwas gesehen. Der "wellnesbereich " ist Grad ausreichend. Und andere Paare bei Intimitäten ist gleich null. Also unser Fazit. Es war sehr schön, aber 0 %Wiederholung .

Im Internet habe ich leider auch nichts gefunden, wird wohl eim normaler Wellness Ausflug :). Vielen Dank für die Information vom Kuschelhotel.

Kennen eine nette Ferienwohnung, bei der das Schlafzimmer ein paar Details hat: Einfach Booking.com aufrufen und Ferienwohnung Perner Nussdorf eingeben

Zurück
Oben