Treffpunkte Hotel mit Fesselmöglichkeit

W

Gast

(Gelöschter Account)
Irgendwann hab ich die Frage ja mal gestellt, aber nachdem mal mein Profil gelöscht wurde, finde ich den Eintrag nicht mehr.
Gibt es neben dem Ibis am Airport ein Hotel in dem Fesseln gut möglich ist? Und mein Wunsch ist vor allem ihre Beine nach oben zu fesseln zu können (nicht nach hinten, das geht eigentlich überall ist aber doch zu belastend auf Dauer...)

Da hilft wahrscheinlich nichts... Ich suche eh noch immer was passendes....
Da wäre dann mehr als nur ein Haken drin. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Equipment, lass uns einfach Haken anbringen, wird sicher nicht auffallen...
Und dann brauchen wir das Persönchen, welches wir daran festmachen

Versuchs doch in einer Fleischhackerei, die haben Rohrschienen und andere spezielle Gerätschaften.
Solltet euch halt warm anziehen weils da immer sehr frisch ist.
Dafür geht's dort sehr hygienisch ab, Gummistiefel, weisser Mantel und Mundschutz,............
Zur Stärkung gibt's vielleicht sogar noch Kesselwarme ( die sollen sehr aphrodisierend wirken )

Also da bin ich zuerst Mal auf die Haken sehr gespannt! Bin zwar öfter in Baumärkten unterwegs, aber Haken die völlig unauffällig sind, sind mir bisher nicht aufgefallen.
Und ob ich zusätzlich zum Spielzeug noch passendes Werkzeug mit nehme wäre kein Problem.

Das Persönchen, so denke ich Mal, würde mir auch gefallen. ;)

Sagen wir mal so die Haken sind nicht unauffällig, aber da gibt es so eine Möglichkeit die nennt sich ein-und aufschrauben.
Das funktioniert perfekt.

Zurück
Oben