BDSM Hotel mit Fesselmöglichkeiten?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt in Salzburg Hotelzimmer, bei denen es möglich ist, seine Sub ordentlich zu fixieren??
Bisher ist mir nur das etap am Flughafen bekannt, dort sind die Zimmer aber extrem klein und hellhörig...

Stimmt die Zimmer sind klein aber auch bei Sm typischen geräuschen hatte ich da noch nie Probleme und ich hatte schon einige Sessions dort.
Die klassische Fixierung am Bett mit Seilen geht bei den meisten Hotels, stehende Fixierungen, wäre mir jetzt ausser dem Etap nichts bekannt, doch in Grauer Vorzeit war ich mal in der Rosenvilla glaube ich heißt das, Aigner Strasse da beim Finanzamt. Da war bad mit Whirlpool und das klassische Metallhimmelbett, da würde sicher auch einiges gehen.
Ansonst meine Empfehlung, einen Ausflug machen, in Wien gibts da einige SM locations, in Niederbayern war ich mal in einer tollen Sm Ferienwohnung

Da gibt's doch im Oberösterreichischen so ein "Romantikhotel" das gerne mal von Swinger-Veranstaltungen als ganzes gebucht wird... vielleicht haben die was... Name fällt mir gerade nicht ein

lg Speed

Wer kennt in Salzburg Hotelzimmer, bei denen es möglich ist, seine Sub ordentlich zu fixieren??
Bisher ist mir nur das etap am Flughafen bekannt, dort sind die Zimmer aber extrem klein und hellhörig...

drehst halt den fernseher lauter :mrgreen:

Schanzlgasse 1, 5020 Salzburg.....

Zurück
Oben