Privat Diverses Hotel Orient in Wien 1

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wir würden sehr gerne einmal ins Hotel Orient gehen. Wer war schon dort, gibt es Erfahrungen, welches Zimmer ist speziell zu empfehlen ? Danke.

geht mal am sonntag vormittag hin, da ist meist weniger verkehr und das personal zeigt euch gerne ein paar zimmer.

die zimmer sind sehr verschieden, sodass für jeden geschmack etwas dabei sein sollte. nicht alle haben whirlpools und sie sind auch verschieden groß.

viel spass beim entdecken der zimmer :cool:

Ich kann nur empfehlen unbedingt in so ein "Themen-Zimmer" zu gehen.
Ich war einmal (~ 3 Jahre) in einem der Standard-Zimmer... :shock: :nono:
Dreckige Badewanne, durchgelegenes Bett, Brandlöcher in Teppich und Sessel.

ist schon nett dort - aber ja nicht die lichter zu hell aufdrehen - ist doch etwas grindig über die jahrzehnte/-hunderte geworden

Wir würden sehr gerne einmal ins Hotel Orient gehen. Wer war schon dort, gibt es Erfahrungen, welches Zimmer ist speziell zu empfehlen ? Danke.

also wie gesagt, war schon öfters dort, und auch die normalen zimmer sind mir eigentlich net so grindig vorkommen..naja wahrscheinlich immer geblendet von den begleitungen *g*

zu empfehlen sicher die standardthemenzimmer, wie kaiser suite und orientalisches.

:mrgreen: das römische zimmer ist toll, ist zwar schon lange her :cry: aber es hat sich ausgezahlt.

Zurück
Oben