Privat Diverses Hotel Orient

D

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich als Hobbyfotograf immer auf der suche nach passenden Locations bin wurde mir schon mal das Orient empfohlen. Auf der Seite steht die preise gehen von 57-85 euro. Weiß jemand was genaueres. Die Fotos von den beiden Suites sehen nicht schlecht aus. Würde sich sicher gut auf Fotos machen.

Hallo Delfino,

Die Preise bewegen sich wirklich zwischen 57 und 85 € für 3 Stunden.
Man sollte jedoch auch noch Getränke mit einkalkulieren. Man kann zwar dankend ablehnen das man keine möchte, aber bisher hab ich eigenlich immer was bestellt.

An manchen Tagen ist es besser telefonisch vorzureservieren.
cu

Danke für die schnelle Antwort. Mehr als 3 stunden bräuchte ich die zimmer eh nicht. Muß ich mir durch den kopf gehen lassen ob es sich rentiert. Bezüglich Getränken wie sind da die preise? Will ja nur shooten und keine Party feiern.

ist zwar ein teurer Spass aber es gibt leider keine alternative ,mit Niveau
in Wien!

Hallo

Können das Hotel Orient für Fotos nur empfehlen.

Mit einer Flasche Sekt kommen dir 3 Stunden auf so ca. 130 Euro.
Finden das ist eine lohnende Investition.

Hallo

Können das Hotel Orient für Fotos nur empfehlen.

Mit einer Flasche Sekt kommen dir 3 Stunden auf so ca. 130 Euro.
Finden das ist eine lohnende Investition.
und mit Champanger 162€ :D

mfg
Budy1

Werde wohl doch nicht dort shooten. Habe von mehreren Seite gehört dass die mit anwalt einschreiten wenn man Fotos veröffentlicht und die zimmer eindeutig erkennbar sind. Eigentlisch schade :(

Werde wohl doch nicht dort shooten. Habe von mehreren Seite gehört dass die mit anwalt einschreiten wenn man Fotos veröffentlicht und die zimmer eindeutig erkennbar sind. Eigentlisch schade :(

das kommt mir seltsam vor. eigentlich müßte so eine photo oder filmverbot mit dem gast vereinbart werden. das solltest du vorher jedenfalls checken bzw checken lassen.

gruß, matteo

die net über eine gratis PR freuen?
aber wahrscheinlich habens des net notwendig, zumal des orient jo e jeder kennt...;)

Ich glaub,das Orient will sich sein "geheimnisvolles" Flair behalten.
PR brauchen die, glaub ich, keine,
weil das Orient ist eine Legende unter den Stundenhotels.

Ich glaub,das Orient will sich sein "geheimnisvolles" Flair behalten.
PR brauchen die, glaub ich, keine,
weil das Orient ist eine Legende unter den Stundenhotels.

du stiefelst nur nach ausgiebiger parkplatzsuche (EU:mrgreen: ) im stuwer herum;) :ironie:
:mrgreen: :mrgreen:

greez MM.

Da ich als Hobbyfotograf immer auf der suche nach passenden Locations bin wurde mir schon mal das Orient empfohlen. Auf der Seite steht die preise gehen von 57-85 euro. Weiß jemand was genaueres. Die Fotos von den beiden Suites sehen nicht schlecht aus. Würde sich sicher gut auf Fotos machen.

vergiss fotografieren im Orient. das ist nicht erlaubt. steht überall.:affe:

Zurück
Oben