Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normal
Ja man schreibt es Sirk.Ich war ebenfalls mal dort speisen.Exzellente Küche haben sie dort.Und das Bristol is scho was anderes wie das Orient.Finde es hat irgendwie was Touristenmässiges.Nämlich wenn Niederösterreicher oder von wo anders hinkommen finden sie es gleich doppelt so erotisch dort weil es eben dieses Flair ist.Für mich war und ist es einfach ein teures Stundenhotel...Bin eher ein Fan der goldenen Spinne....
Ja man schreibt es Sirk.Ich war ebenfalls mal dort speisen.Exzellente Küche haben sie dort.Und das Bristol is scho was anderes wie das Orient.Finde es hat irgendwie was Touristenmässiges.Nämlich wenn Niederösterreicher oder von wo anders hinkommen finden sie es gleich doppelt so erotisch dort weil es eben dieses Flair ist.Für mich war und ist es einfach ein teures Stundenhotel...
Bin eher ein Fan der goldenen Spinne....