Sextourismus Hotel-Tipps für Pattaya und Phuket gefragt

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich plane im November einen 3-wöchigen Thailand-Urlaub (je 1 Woche Bangkok, Pattaya und Phuket). Obwohl ich - bis auf Phuket - schon mehrmals da war, suche ich optimale Hotels. Und zwar wegen einer speziellen Situation - der Lady Fee (= Aufpreis für Besucherinnen am Zimmer). Ich werde nämlich in weiblicher Begleitung unterwegs sein und zusätzlich Ladies oder Ladyboys aufs Zimmer mitnehmen. Keine Sorge, dass ist schon mit meiner Begleitung abgesprochen und geht großteils sogar von ihr aus (sehr abenteuerliche Lady :) ).

Also suche ich nach Hotels, welche keine Lady Fee verrechnen, auch bei mehr als 2 Personen im Zimmer. In Bangkok habe ich mich schon damit abgefunden, zahlen zu müssen und werde - wie immer - im Dynasty Grande absteigen ( http://www.dynastygrande.com/ ). Die verlangen zwar 500,- Baht ab der dritten Person am Zimmer, aber in Bangkok wird das ohnehin selten passieren. Und das Hotel ist mehr als OK und ideal gelegen, keine 300 Meter von der NANA Plaza und Annie's Soapy Massage.

In Pattaya hingegen bin ich noch auf der Suche, da meine bisherigen Hotels mich nicht 100% überzeugt haben. Ich habe auch schon daran gedacht, mir ein Apartment zu mieten. Das wäre deutlich billiger als ein Hotelzimmer und würde natürlich überhaupt keine Lady Fee bedeuten. Allerdings habe ich die meisten "serviced apartments" in Jomtien oder weit Richtung landeinwärts und somit fern der Action gefunden. Und so weit möchte ich nun auch nicht durch die Stadt geistern. Habt ihr vielleicht ein Hotel gefunden, welches irgendwo zwischen Beach Road und Second Road liegt und trotzdem keinerlei Lady Fee kassiert (auch bei mehr als 2 Personen am Zimmer)?

Und was Phuket angeht bin ich momentan sehr unschlüssig. Die Action konzentriert sich ja dort auf den Patong Beach. Da scheint mir aber doch etwas zu hektisch. Vor allem wenn wir nach einer Woche Pattaya auch mal ausspannen wollen. Was für Strände sind denn sonst noch zu empfehlen? Ich habe mal die benachbarten (Kamala, Karon und Kata) ins Auge gefasst. Kennt ihr dort empfehlenswerte Hotels?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Für Pattaya habe ich ein paar Tips für dich, allerdings sollte es dort eher weniger Probleme bereiten ein Hotel ohne JF für mehrere Personen zu finden.
Charming Inn: In der Soi 3, direkt an der Beachroad. Netter Pool, nettes Personal, Bahtbusse direkt vor der Haustür
D-Apartment: In einer Seitenstrasse der Soi Buakhao, nicht weit von der Pattaya Klang. Habe dort im April knapp 4 Wochen gewohnt. Personal nett, kleiner Pool auf dem Dach, zum Central Festival ca. 5 min. zu Fuss, Bahtbusse direkt vor der Haustür
Mosaik Apartments: Liegt hinterm Tukcom, eher eine Gay-Gegend, hatte aber auch als Hetero keine Probleme dort. Hab schon ungefähr 10 Wochen dort gewohnt, ist zwar nicht ganz billig aber mir gefiel es dort sehr gut, leider kein Pool.

Hallo.
ich bin letzten Dezember im Summer Spring, ( 1700 THB) abgestiegen, mit Pool am Dach, Seaview, alles in Ordnung ,.....keine Fragen :) ....Soi1, direkt an der Beachroad.
Gehst Du die Soi 1 rauf ist so ca in der Hälfte links ein Appartementhaus, sehr gepflegt, ( 800 THB)- ohne Pool- dort wird auch niemand fragen, weil in der Nacht niemand da :)
November ist sicher beides frei und vor Ort vorher zu besichtigen.
lg
El.G

Hallo zx-9r und Elguador

Vielen Dank für die Tipps. Ich habe mir eure Hotel-Empfehlungen schon im Internet angesehen. Schauen sehr interessant aus. Vielen Dank noch einmal für die Tipps.

Gibt es auch Tipps für Phuket?

Hängt davon ab, wo du in Phuket hinwillst, Karon und Kata ist wenig los,....hatte in Karon ein Appartment hinter dem Steakhouse für 45 Euro, Blick auf das Meer, war direkt an der Beachroad, war sehr zufrieden.
Patong war ich nicht so lange, dass ich gute Tipps geben kann, aber was ich mitbekommen habe, sind alle in Beachnähe, die schön sind, relativ teuer, wohnst du hinten , hatscht du halt lang.
lg
El.G

Hallo zx-9r und Elguador

Gibt es auch Tipps für Phuket?

Also ich bin schon mehrmals im Baan Pron Phateep in Patong abgestiegen:

http://www.baanpronphateep.com/index.html

Immer im Deluxe Room, was ich auch empfehlen würde. Das Hotel ist in einer kleiner Seitengasse direkt an der Beach-Road. Aber total ruhig. Man sieht und hört nix.
Praktrisch dazu: Direkt vor dem Eingang in die Seitengasse stehen mehrere Massage-Ladies auf Kundenfang. Wenn du unbedingt willst, dann auch für Thai-Massage. Sind manchmal ganz schnuckelige Dinger dabei. Hab auch mehrmals eine direkt aufs Zimmer genommen. Kostet dann ca. 500 Baht extra+Entlohnung für Lady für besondere Dienste.

Einmal auch hier abgestiegen:

http://www.thegrandorchidinn.com/GrandOrchid/Welcome.html

Etwas billiger als das Baan, aber auch an einer Seitenstrasse der Beach-Road gelegen. Hier ist aber mehr los, da sich in der Seitengasse Massage-Shops, Restraurants ect. befinden, was beim Baan nicht der Fall ist. Ist etwas günstiger. Unbedingt aber eine Superior Deluxe mit Balkon nehmen, sonst schaust du die Wand eines anderen Gebäudes durch das Fenster an. Hab hier 3 Wochen verbracht und war ok. Strasse nennt sich Soi Dr. Wattana. Der gleichnahmige Arzt ist da auch in der Strasse.

Vor Ort ein Zimmer zu buchen scheint mir billiger zu sein, vor allem dann, wenn es nicht gerade Hochsaision ist. Hab ich aber nie gemacht, da ich unbedingt in die bestimmten Zimmer-Versionen wollte und es nicht riskieren wollte, dass nix frei ist.

Phuket: Ich war vor ein paar Jahren mal ein paar Tage im Rico´s Hotel. Hatte öfters zwei Mädels mit, kein Problem. Das Hotel liegt extrem gut in einer Seitenstrasse der Bangla-Road, es ist aber trotzdem schön ruhig dort. Schöne Zimmer, gratis Wi-Fi, leider kein Pool.
Ansonsten hab ich in Patong meistens in der Aloha Villa gewohnt. Die haben zwar eine JF an der Rezeption ausgepreist, bezahlt habe ich sie dort aber noch nie. Wie es mit zwei Mädels aussieht weiß ich allerdings nicht. Der Poolbereich in der Aloha Villa ist ganz nett, das Hotel sollte schön langsam mal etwas renoviert werden, ausserdem ist Wi-Fi ziemlich teuer. Das sind auch die Gründe warum ich dort nicht mehr so schnell hingehen werden.

Zurück
Oben