Stundenhotels Hotel - Übernachtung gesucht

R

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen guten Morgen!

Kennt jemand ein "normales" Hotel in Wien, wo im Falle des Falls jemand problemlos nachkommen
kann?
Es geht um eine Nächtigung.

Danke euch!

Schönen guten Morgen!

Kennt jemand ein "normales" Hotel in Wien, wo im Falle des Falls jemand problemlos nachkommen
kann?
Es geht um eine Nächtigung.

Danke euch!

Hallo revoluza76 ,

Du kannst in jedem Hotel in Wien ein DZ buchen , und problemlos jemanden nachkommen lassen ;)

In welchem Bezirk ? Wieviele Sterne ? mit Frühstück ? uvm. <<< hier wird dir bei Hr. Google sicher geholfen :daumen:

Liebe Grüsse

Michelle

revo meinst du ein einbettzimmer, weil du sparen willst,oder hast du die befürchtung das eine dame auffällt wenn sie dich besuchen kommt.kannst echt in jeden hotel frauen "kommen lassen" wenn du doppelzimmer buchst,kein thema;)
lg rabbit

Wenn er sich ein callgirl für die ganze Nacht leisten kann, wird er auch noch die paar Euros für ein DZ haben.

Le Meridien hat tolle Lage und ist billiger als Sacher oder Imperial. Ist empfehlenswert meine Meinung nach Executive Zimmer zu nehmen. Superior sind zu klein für 2 Leute.

MGallery am Konzerthaus bittet nette und elegante Alternative den 5* Hotels die manchmal zu teuer sind. Besonders zB. Radisson Palais, das schon voll ausgenutz ist. Hat auch eine sehr gute Lage. Offiziel im 3. Bezirk aber in 10 Gehminuten ist man bei der Staatsoper.

Suitehotel Novotel Wien Messe.
Diskret und ohne Probleme kann Dich die Dame im Zimmer besichen kommen.
Einfach zum Aufzug und rauf zu Dir :)
LG

Hotel Ananas 4 Stern
Auch hier durch die ständige Flut an Menschenmassen ist es ohne Problem möglich nach zu kommen.
Mehrfach getestet und für gut befunden.

Buche auch gerne das NOVOTEL Wien City, 2. Bezirk, sehr zentral, gleich beim Donaukanal, sehr hübsche Zimmer und Mobiliar und schalldicht (obere Stockwerke!). Der Lift geht nur mit Keycard oder einer klugen Dame (die schafft es auch ohne) oder ich hole sie beim Lift ab.

Apropos Rezeption: Wenn ich in einem Hotel öfter buche und die Mädels an der Rezeption schon mit einem schmunzelnden Lächeln grüßen:mrgreen: (Dame kommt nach ... ist noch Shoppen), dann ist wieder mal ein anderes Hotel fällig. So lernt man die Hotels in Wien kennen.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben