Treffpunkte Hotel Winzer

Wir waren jetzt einige Tage dort, scheue Rehe, verliebte Paare aber definitiv keine Szene. Wie es eben in einem Kuschelhotel auch richtiger Weise sein sollte. Tolles aber sehr verwinkeltes Haus, gute Gastro, bis auf einen nicht im Bestand vorgesehenen Schuhlöffel ging uns nichts ab. Zeigefreudig war niemand, eher im Gegenteil, trotz vieler versteckter und guter Ecken fiel weder mir noch meiner Freundin ein Treiben auf. Leider oder zum Glück, je nachdem wie man dazu steht....

Wir waren letzte Woche am 04. Jänner dort - leider hat sich nichts ergeben - waren auch ein wenig enttäuscht, es hat niemand ein Anzeichen gemacht, dass er/sie Interesse hätten, war sehr schade für uns……

Wir waren letzte Woche am 04. Jänner dort - leider hat sich nichts ergeben - waren auch ein wenig enttäuscht, es hat niemand ein Anzeichen gemacht, dass er/sie Interesse hätten, war sehr schade für uns……
Wenn ich einen Hotelbesuch, von sowas abhängig mache.... Dann bleib ich ja gleich daheim 😅😅
Es is ja keine Garantie, nur weil ein paar sagen da geht was...

Wenn ich einen Hotelbesuch, von sowas abhängig mache.... Dann bleib ich ja gleich daheim 😅😅
Es is ja keine Garantie, nur weil ein paar sagen da geht was...
Wir haben es ja nicht davon abhängig gemacht - im Vordergrund war das Wellness Angebot und das hat ja wie immer sehr gut gepasst! Wir können ja auch mit uns Spaß haben 😉

Hmm versteh ich ich ist auch sehr schwer das Aus zumachen wer Interesse hat. Nimmsnd geht hin und fragt ob jemand Bock auf was hat das kann da ganz schön schief gehen

Zurück
Oben