Treffpunkte Hotel

P

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community.

Wir, Pärchen MF zwischen 30 und 35 sind auf der Suche nach einem Hotel wo auch Bekanntschaften für mehr möglich sind.

Können gerne auch Swinger Hotels sein - aber mit Stil. Also keine Schnuddeligen Hotels.

Tipps auch gerne im Ausland sofern es nicht in einer Terrorzone ist. Also Türkei fällt schon raus ;-)

Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps.

LG
 
Goldene Spinne ist ein klasiker,Kann man dort noch immer Zimmer wählen nach Austattung? Mit Wirrlpool im Edgeschoß od. m.Wc am Gang
 
Das geht, wenn man rechtzeitig vorher anruft (Tage vorher) und seine Wünsche bekannt gibt. Bei einem Dreier ist es allerdings so, dass ein kleiner Betrag aufzuzahlen ist. Mir ist es einmal passiert, dass mir mein Wunschzimmer vor der Nase weggeschnappt wurde. Ich bekam allerdings guten Ersatz.
 
Die Spinne ist ein Stundenhotel. Üblicherweise findet die Anbahnung zeitlich vorgelagert statt - und damit auch anderorts. // Aber offenbar habe ich die Frage falsch verstanden bzw. werden in diesem Thread mehrere Fragen diskutiert.
 
Ich habe nun etliche Stunden im Internet gesucht bin aber nicht fündig geworden und hoffe auf eure Hilfe.
Ich / Wir suchen ein Hotel das folgendes in die Richtung zumindest bietet :

.) Wellness-Bereich ( Sauna , Pool usw. )
.)Wo eventuell im Garten , Sauna usw. gefummelt wird oder gar mehr . Und es niemanden stört!
.) Kein reines Pärchenhotel sondern wo man eben auch Single-Männer trifft die eben dort sind wegen ein wenig Spaß ( MMF , Gangbang usw ) '
.) Zimmer die auch in gewisser Weise drauf ausgelegt sind bisschen was "neues" auszuprobieren.
Sei es zum Fesseln , Gyn-Stuhl usw.
.) Dennoch sollte man sich auch erholen können dort . Sprich kulinarische Küche , angenehme Gegend um eventuelle aktivitäten machen zu können. Sei es wandern , Radfahren , schwimmen usw.

Und nein wir suchen keinen Swingerclub. Sondern wirklich ein Hotel wo sozusagen das Wort "Sex" Programm ist .

Wir kennen solche Hotels, nur leider bisher keines in Österreich gefunden.

Würden uns sehr freuen wenn Ihr uns weiterhelfen könnt
 
Auf sämtlichen Internetplattformen werden Beherbergungsbetriebe sonder Zahl angeboten - sucht‘s euch was aus und macht’s nach euren Vorstellungen und Wünschen was Erotisches draus!
 
Das haben wir auch schon überlegt . Das Problem an der Sache ist und das hatten wir zu genüge , wenn man Leute einladet zbsp aus dem Forum kommen 90% der "Großredner" nicht zum treffen. Ohne Anstand abzusagen usw.
Deshalb hatten wir eben auf solch nen passendes Hotel in Österreich gehofft.
 
.) Wellness-Bereich ( Sauna , Pool usw. )
.)Wo eventuell im Garten , Sauna usw. gefummelt wird oder gar mehr . Und es niemanden stört!
.) Kein reines Pärchenhotel sondern wo man eben auch Single-Männer trifft die eben dort sind wegen ein wenig Spaß ( MMF , Gangbang usw ) '
.) Zimmer die auch in gewisser Weise drauf ausgelegt sind bisschen was "neues" auszuprobieren.
Sei es zum Fesseln , Gyn-Stuhl usw.
.) Dennoch sollte man sich auch erholen können dort . Sprich kulinarische Küche , angenehme Gegend um eventuelle aktivitäten machen zu können. Sei es wandern , Radfahren , schwimmen usw.
Gibts nicht .....

Vor allem scheiterts am zweiten und dritten Punkt.

Was ich aber auch verstehen kann. Der Markt für Hotels dieser Art ist in Österreich einfach nicht gegeben. Da geht man lieber in einen SC oder schaut sich nach privaten Parties um. Die sogenannten "Liebeshotels" funktionieren wahrscheinlich gut für zwei, aber nicht für Gruppensex.

Ihr werdet wohl ins Ausland ausweichen müssen. Aber auch da ist das Angebot überschaubar .....
 
Ich habe nun etliche Stunden im Internet gesucht bin aber nicht fündig geworden und hoffe auf eure Hilfe.
Ich / Wir suchen ein Hotel das folgendes in die Richtung zumindest bietet :

.) Wellness-Bereich ( Sauna , Pool usw. )
.)Wo eventuell im Garten , Sauna usw. gefummelt wird oder gar mehr . Und es niemanden stört!
.) Kein reines Pärchenhotel sondern wo man eben auch Single-Männer trifft die eben dort sind wegen ein wenig Spaß ( MMF , Gangbang usw ) '
.) Zimmer die auch in gewisser Weise drauf ausgelegt sind bisschen was "neues" auszuprobieren.
Sei es zum Fesseln , Gyn-Stuhl usw.
.) Dennoch sollte man sich auch erholen können dort . Sprich kulinarische Küche , angenehme Gegend um eventuelle aktivitäten machen zu können. Sei es wandern , Radfahren , schwimmen usw.

Und nein wir suchen keinen Swingerclub. Sondern wirklich ein Hotel wo sozusagen das Wort "Sex" Programm ist .

Wir kennen solche Hotels, nur leider bisher keines in Österreich gefunden.

Würden uns sehr freuen wenn Ihr uns weiterhelfen könnt


;) In Österreich gibt es (noch) nicht viele und machen nicht groß Werbung darum, weil sie nur Kurzzeitig solch Swingerwochenenden einschieben zu ihrem normalen Hotelbetrieb, meist "tarnen" sie die mit einer kurzen Schließung des Hotels und verlassen sich mehr oder weniger auf die Mundprobaganda als Werbung.

Angeblich macht es das MARIETTA HOTEL: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Obertauern) - TripAdvisor
so und aus ihrem Hotel zeitweise ein Swingerhotel, zumindest wird das in den Gästenbewertungen so dargestellt. :)

teuer, unfreundlich und zwischendurch ein Swingerhotel
zu unserem erstaunen war der Club mit einer Veranstaltung der besonderen Art......Swinger all over.....am Anfang der Saison gebucht (2011/2012) Sie können sich vorstellen, wie unangenehm es ist, darauf von anderen angesprochen zu werden, wo wir unseren Urlaub verbringen.
Ein absolutes Fremdwort ist "Service".......im Restaurant kann niemand auch nur 3 Teller tragen....das Essen lässt zu wünschen übrig und die Barpreise sind für Obertauern am obersten level......selbst in 4 Sterne plus Häusern des Ortes sind die Barpreise geringer.
Sauna lauwarm, Dampfbad kalt.....nach mehrmaligem reklamieren hing ein Schild....ausser Betrieb.
Rezeption ab 22:30 DUNKEL......soll der Gast selbst sehen, wie er zurecht kommt....für Notfälle hat das Barpersonal (nur bis 1 Uhr) einen Rufnummer....da waren wir nur froh, das kein Notfall war.


:D Übrigends gefunden in 0,3 sek :lalala:.....:smug:

:rofl::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn solche Art von Hotels im. Ausland?
Könnte jemand einen link posten?


:up: Ja, da gibt es bereits doch etliche richtige Swingerhotels und auch einige Schiffe die Swinger-Kreuzfahrten anbieten, :unsicher: leider sind die meisten noch recht teuer:

Zu finden bei Anbieter, die die quasi "nebenbei" anbieten wie www.holidaycheck.at-desire-riviera-maya-resort-adults-only-top-fkk-und-swingerhotel-oder-fuer-alle

oder aber auch bereits darauf spezialisierte Anbieter wie z.B. www.aphrodite-travel.de
 
:up: Ja, da gibt es bereits doch etliche richtige Swingerhotels und auch einige Schiffe die Swinger-Kreuzfahrten anbieten, :unsicher: leider sind die meisten noch recht teuer:

Zu finden bei Anbieter, die die quasi "nebenbei" anbieten wie www.holidaycheck.at-desire-riviera-maya-resort-adults-only-top-fkk-und-swingerhotel-oder-fuer-alle

oder aber auch bereits darauf spezialisierte Anbieter wie z.B. www.aphrodite-travel.de

Ich kenne die Hendonism Resorts in der Karibik, aber ich dachte eher an Hotels hier im deutschsprachigen Raum bzw. Mitteleuropa

Mir war auch bekannt, dass immer wieder ganze Hotels als Swingerhotels von Gruppen gemietet werden.

Aber ich dachte an Hotels, wo auch Singles und Paare hinkommen können
 
Zurück
Oben