Privat Diverses hotel

B

Gast

(Gelöschter Account)
suche nettes hotel in salzburg sind am wochenende dort wollen richtig geil am hotelzimmer sex treiben.
kann uns jemand ein hotel empfehlen. mfg bero

also sex kannst in jedem hotelzimmer haben....
billig ist das ökotel in der franz sauer strasse
stylish ist das motel one in der alpenstrasse
verkehrsgünstig (da direkt neben autobahnauffahrt) ist das ibis nord
das beste frühstücksbüffet gibts im hotel gartenauer in anif (nähe autobahnabfahrt süd)
ganz tolle zimmer mit glasscheibe zum bad hat der jägerwirt in kasern (da ist allerdings das frühstück ned so aufregend)

wo meine maus auch hand und fusspflege und massagen geniessen kann. und vieleicht ein tolles make up fuers abendessen im kleinen schwarzen mit strapsen und high heels im hotel wenn geht. mfg bero

wo meine maus auch hand und fusspflege und massagen geniessen kann. und vieleicht ein tolles make up fuers abendessen im kleinen schwarzen mit strapsen und high heels im hotel wenn geht. mfg bero

da kannst dann die o.a. hotels vergessen .....

das beste frühstücksbüffet gibts im hotel gartenauer in anif (nähe autobahnabfahrt süd)
ganz tolle zimmer mit glasscheibe zum bad hat der jägerwirt in kasern (da ist allerdings das frühstück ned so aufregend)

Bzgl. Frühstück muss ich dich berichtigen - Hotel Gabi Wals ist da richtig gut und die Zimmer sind auch Top - Alle mit Glasbad und rainshower duschen! I Like!

Bzgl. Frühstück muss ich dich berichtigen - Hotel Gabi Wals ist da richtig gut und die Zimmer sind auch Top - Alle mit Glasbad und rainshower duschen! I Like!
davon hab ich schon gehört - war aber noch nie dort - soll auch ziemlich teuer sein .....

davon hab ich schon gehört - war aber noch nie dort - soll auch ziemlich teuer sein .....

Also die Nacht im Einzelzimmer (Doppelbett) 70.- da ich aber Stammkunde bin is es bei mir ein bisserl günstiger. Sauna, Massage und Wellnessbereich gibts auch und Grünauerhof zum gut Essen is auch nicht weit.

...wenn der Preis keine Rolle spielt, dann gibt es entweder Vollererhof in Puch, Romantikhotel Gmachl Elixhausen, Hotel Himmelreich.

Ich glaub assi hat Salzburger Hotels im Blut :haha:

Lg

Zurück
Oben