Stundenhotels Hotelbesuch - Sarahot

Mitglied #185259

Mitglied
Männlich
Reaktionen
867
Samstag, 31.03.24, 21 Uhr:

Ich weiss nicht wielange das schon her ist, das ich mir eine Dame bestellt habe ins Hotel. Paar Jahre sicherlich.

Hotel Bauer, übrigens jetzt der ECO-Room, so heissen die Stundenzimmer, kosten jetzt 41€ statt 37€.

Na wie dem auch sei, zu Mittag mit der Dame gewhatsappt. Termin für 21 Uhr, Dame gab mir Bescheid, das es 8 Minuten später wird.
Ja fast pünktlich ist sie auch gekommen.

Nettes molliges Mädel, höflich, fröhlich, da kann ich nix negatives sagen. Wer auf Rundungen steht, passt.

Sie fragt mich was ich möchte, Fetisch oder so...nee, ich habs gern klassisch...bissl Streicheln, Massieren, den besten Freund unten verwöhnen..und dann hoppe hoppe Reiter.

Ehrlich, ich hab gar nicht mitbekommen, wie gekonnt sie das mit dem Kondom machte. Andere mühen sich ab und so..das es eine Qual wird. Sie, mit dem Mund hops..und drüber war er...

französisch, missionar...ratatata...und aaaah...

Ja nette Plauderei danach, aber mehr als 1 Stunde würde ich sie nicht buchen ...nein. Sie hat mich gefragt ob ich noch bissl massiert werden möchte....

Yep, umgedreht und Rückenmassage, waren zwar nicht ganz 60 Minuten, aber was soll noch kommen? Fetisch veranlagt bin ich nicht. Kein Ballbusting, kein Nippelziehen und so.Aua!

Ich hab nicht auf die Stunde gepocht mit dem Zeigefinger auf der imaginären Armbanduhr.

Fotos auf Booksusi schauen sehr verlockend aus, in Real kommts ungefähr hin, aber da ist die Kleidung natürlich anders. Hausbackener.

Ähm sie heisst Hot-Sara. 150€ die Stunde.

Berichtigung: Sie heisst Sarahot, nochmals auf Booksusi nachgschaut....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben