Hostessen Hotelbesuche in Pörtschach

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
bin demnächst in Pörtschach und auf der Suche nach einer Dame, welche Hotelbesuche in Pörtschach macht.
Ist in Kärnten da einfach nichts los oder bin ich zu dumm zu suchen
Danke
Gerhard

Vielleicht würde es helfen, wenn du einmal dein Profil vollständig ausfüllst und Bilder von dir reinstellst. :hmm:
Denn von uns Frauen wollt ihr am besten immer einen Lebenslauf und Bilder aus jedem Blickwinkel.
Glaubt ihr Männer wirklich, es reicht, wenn ihr schreibt "hier bin ich"
lg

Vielleicht würde es helfen, wenn du einmal dein Profil vollständig ausfüllst und Bilder von dir reinstellst. :hmm:
Denn von uns Frauen wollt ihr am besten immer einen Lebenslauf und Bilder aus jedem Blickwinkel.
Glaubt ihr Männer wirklich, es reicht, wenn ihr schreibt "hier bin ich"
lg

endlich sagts mal jemand! die meisten männer hier hätten gern 100 pics von jedem körperteil, u stellen selber meist net mal ein einziges ein...

Recht habt ihr zwei! Immer wollen, mit dem Finger schnipsen und alles bekommen tzzzz
So beißen wir Frauen auch nicht an!:!:

endlich sagts mal jemand! die meisten männer hier hätten gern 100 pics von jedem körperteil, u stellen selber meist net mal ein einziges ein...

man kann auch privat die fotos austauschen und muss es ned JEDEM hier unter die nase halten - denn wenn mans nicht tut dann wird ma gleich abgestempelt :D i find das lustig - nämlich genau die gegendebatte kann ma auch führen warum die frauen ihr plotscherl jedem präsentieren müssen :)

man kann auch privat die fotos austauschen und muss es ned JEDEM hier unter die nase halten - denn wenn mans nicht tut dann wird ma gleich abgestempelt :D i find das lustig - nämlich genau die gegendebatte kann ma auch führen warum die frauen ihr plotscherl jedem präsentieren müssen :)

haha da muss ich aber auch zustimmen, hätte nie gedacht das frauen hier tausende pics von ihren mösen einstellen^^ versteh auch net so ganz warum, ich persönlich würds halt net machen

haha da muss ich aber auch zustimmen, hätte nie gedacht das frauen hier tausende pics von ihren mösen einstellen^^ versteh auch net so ganz warum, ich persönlich würds halt net machen

Ich hab nicht ein Foto von meiner "Möse" hier drinnen, genau wie viele andere Frauen auch! ;) Geht lediglich darum das doch wenigstens das Profil ausgefüllt sein sollte und der Jenige mal ein Foto von Irgendwas reinstellt, obs nun wieder das berühmte Schwanzfoto sein muss ist natürlich eine andere Frage, aber Frauen sind nun mal vorsichtiger bei diesen ganzen Fakeprofilen, daran ist nichts zu meckern ;)

Ich hab nicht ein Foto von meiner "Möse" hier drinnen, genau wie viele andere Frauen auch! ;) Geht lediglich darum das doch wenigstens das Profil ausgefüllt sein sollte und der Jenige mal ein Foto von Irgendwas reinstellt, obs nun wieder das berühmte Schwanzfoto sein muss ist natürlich eine andere Frage, aber Frauen sind nun mal vorsichtiger bei diesen ganzen Fakeprofilen, daran ist nichts zu meckern ;)

Hast eh recht, würd mich auch nie bei nem profil ohne anständigem foto melden, und damit mein ich ka schwanzfoto, sondern a körperfoto... Liegt in der natur der sache das man wissen will mit wem man es zu tun hat. Egal ob hier oder sonstwo..

Find dass man auch höflich nach einem Foto fragen kann wenn man interessiert ist.
Somit muss nicht jeder gleich a Foto im Profil haben.
Schon mal darüber nachgedacht

Find dass man auch höflich nach einem Foto fragen kann wenn man interessiert ist.
Somit muss nicht jeder gleich a Foto im Profil haben.
Schon mal darüber nachgedacht

woher soll man wissen ob man interessiert is ohne zu wissen wie der andre aussieht?? das entscheidet doch das äussere, od? ich kenn keinen der gern innere werte fickt ;)

Hallo,

danke für die ganzen einträge, habe da anscheinend einen heiklen punkt erwischt.
profil werde ich vervollständigen, bez. fotos würde ich auch sagen, soetwas per per mail ist sicher kein problem, für alle öffentlich eher nicht mein fall.

ich wünsche euch ein schönes sonniges wochenende
gerhard

Zurück
Oben