Hotelempfehlung Mallorca

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand eine Hotelempfehlung auf der Ferieninsel Mallorca aussprechen, und wo es dort am schönsten ist Urlaub zu machen:fragezeichen:
Bitte keine Ballermann Empfehlungen, denn die interessieren uns weniger. Eher ein schönes Hotel direkt am Strand, wo vielleicht ein kleiner Ort in der Nähe ist.

Danke, und liebe Grüße

Na und da gibt es auch ein bestimmtes Hotel welches du empfehlen kannst??

Also ich finde hotels nicht schlecht, aber in mallorca ist eine finca definitiv schöner. besonders, wenn man mit der partymeile nix am hut hat.
ich mochte das "es castell" sehr gern...ich glaub das is in caimari

Der kleine Ort Port de Soller ist schön. Ist im Norden der Insel und liegt am Meer. Von da aus kann man die Insel gut erkundigen und es ist weit weg vom Ballermann-Tourismus...Wir haben uns da eine Wohnung gemietet, aber Hotels gibt es dort auch. Unter anderem das Luxushotel Jumeirah, aber auch kostengünstigere. Empfehlenswert ist auch die Fahrt mit der historischen Bahn von dem Ort aus. Der Ort ist relativ bekannt und dort waren auch schon die Königsfamilie von Spanien und weitere Prominente...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand eine Hotelempfehlung auf der Ferieninsel Mallorca aussprechen, und wo es dort am schönsten ist Urlaub zu machen:fragezeichen:
Bitte keine Ballermann Empfehlungen, denn die interessieren uns weniger. Eher ein schönes Hotel direkt am Strand, wo vielleicht ein kleiner Ort in der Nähe ist.

Danke, und liebe Grüße

Mit oder ohne Kinder unterwegs?

Grupotel Nilo/Paguera
Valentin Paguera Hotel & Appartements/Paguera
Inturotel Esmeralda Park oder Cala Azul oder Cala Esmeralda /Cala d'Or
Natura Playa/Alcudia

Wenns'd nähere/mehr Infos brauchst...--> PN ;)

Mein exchef hat definitiv von alcudia geschwärmt. ist zwar transfermässig etwas entfernt, aber muss hammermässig sein. :cool:
was ich zu bieten hab ist eine negativwerbung wo du auf keinen fall hinsolltest, das wäre cala d'or. da haben wir ein hotel erwischt, :mauer:

kann mir bitte jemand eine Hotelempfehlung auf der Ferieninsel Mallorca aussprechen, und wo es dort am schönsten ist Urlaub zu machen

wir waren in dem da - und es war recht schön (ist aber auch schon sehr lang her). kommt aber auch drauf an, was man sucht. landschaftlich ist es traumhaft. der strand ist eher schmal, und eher eine größere anlage, wo es drauf ankommt, wo der bungalow ist. eher was für doch etwas aktivere. aber kein vergleich zum ballermann.

in teilen des ostens der insel geht es. auch in der gegend von alcudia - eher von dort nach westen, da wird es ruhiger. im landesinneren (valdemossa etc.) sowieso. aber ich schätze, das ist nicht gefragt. auch der westen der insel soll sehr schön sein, dort sind wir aber nicht hingekommen. die gegend um palma, den süden und teile des ostens und nordens kannst vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der kleine Ort Port de Soller ist schön. Ist im Norden der Insel und liegt am Meer. Von da aus kann man die Insel gut erkundigen und es ist weit weg vom Ballermann-Tourismus...Wir haben uns da eine Wohnung gemietet, aber Hotels gibt es dort auch. Unter anderem das Luxushotel Jumeirah, aber auch kostengünstigere. Empfehlenswert ist auch die Fahrt mit der historischen Bahn von dem Ort aus. Der Ort ist relativ bekannt und dort waren auch schon die Königsfamilie von Spanien und weitere Prominente...

Und auch Ausgangspunkt für Wandertouren durch schöne Landschaften

Zurück
Oben