Hotelempfehlung Wien für Roomservice Rollenspiel

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich wusste nicht genau, wo ich das Thema platzieren soll, also probier ichs mal hier. :)

Kennt jemand Hotels in Wien (am liebsten 4-Stern), in denen man für den Lift keine Roomcard benötigt?

Hintergrund ist folgender: Ich plane gerade ein Blind Date für ein Roomservice-Rollenspiel. Da wir uns wirklich erst am Zimmer das erste Mal begegnen möchten wäre es blöd, wenn ich sie in der Lounge abholen müsste, weil sie ohne Roomcard den Lift nicht bedienen kann. Das würde dem Szenario eigentlich komplett den Reiz nehmen.

Bin für jeden Tipp dankbar!
LG

Hab ich auch schon überlegt mich direkt in den Hotels zu erkundigen.
Nur die Frage klingt ein wenig so fürchte ich, wie wenn ich wissen wollte, in welchen Hotels ich mir am leichtesten Zugang zu den Zimmern verschaffen kann. :)
Also ich als Concierge hätte da so meine Bedenken auf die Frage zu antworten.

Ach so, ja. Das ist natürlich eine elegante Option, an die ich bislang noch nicht gedacht hatte...

Würde dir die goldene Spinne empfehlen. Finde die Zimmer ansprechend und du benötigst keine Karte für den Lift. Außerdem kannst du alles "außergewöhnliche" sehr diskret mit dem Herrn an der Rezeption besprechen oder bereits davor mittels Telefon abklären.

Würde dir die goldene Spinne empfehlen. Finde die Zimmer ansprechend und du benötigst keine Karte für den Lift. Außerdem kannst du alles "außergewöhnliche" sehr diskret mit dem Herrn an der Rezeption besprechen oder bereits davor mittels Telefon abklären.

Stundenhotel ist nicht so meins, aber danke trotzdem für die Info!

Zurück
Oben