Privat Diverses Hotels in Linz

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Kennt jemand Hotels oder ähnliches in Linz, in denen man sich "Günstig" und mehr oder weniger "Anonym" für ein paar Stunden einmieten kann?

Danke im Voraus

cc hotel in ansfelden...

Wenn du dem Hotel gegenüber auf der anderen Seite der A1 den Swingerclub Er&Sie besuchst, zahlst 35.- von Mittwoch bis Samstag von 20 bis 03 Uhr. Die Zustimmung deiner Partnerin vorausgesetzt. :mrgreen:

ich kann dir auch das cc -hotel empfehlen!!

oder in sattledt das euro budget hotel.

benny

Wie siehts denn aktuell aus?
Ich würde auch ein Hotel in oder um Linz suchen.

den Nibelungenhof gibts ja nicht mehr.

Kann aber auch ein Motel sein - wo man untertags für 3-8h nicht auffällt ;)

also, ich empfehle das cc-hotel in ansfelden. liegt fast neben der autobahn.
da fällt man garantiert nicht auf

Man kann anonym einchecken - ich hab immer bar bezahlt, da kommt dann keine Abrechnung ins Haus...gg

dem kann ich mcih anschließen! probiert und zufrieden! auch einfaches reservieren online ist möglich!

Ich war auch schon 3x im cchotel Ansfelden. War jedenfalls zu empfehlen. Wollte dann wieder mal hin und wie vorher übers Internet reservieren. Leider ging das nicht mehr, die Seite war gelöscht. Offenbar Besitzerwechsel und neuer Name?
Kann da jemand Auskunft geben?

Weiß jemand wie das ist, wenn man in das "Adeo" in Ansfelden nur am Tag einchecken mag? Ist das überhaupt möglich? Auf der Homepage steht, CheckIn ab 17.00 Uhr CheckOut bis 10.00 Uhr.
Was ist wenn ich aber nur von 09.00 bis 13.00 Uhr da bin....!?

Müsste doch eigentlich egal sein, wenn man trotzdem den ganzen Tag/Nacht zahlt - oder habt ihr da andere Erfahrungen dazu?

Zurück
Oben