- Reaktionen
- 836
- Checks
- 2
EEE Gunskirchen gibt's auch noch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir suchen ein diskretes Hotel im Raum Linz, in dem es möglich ist, sich auch mal mit mehreren Leuten (bis zu 6 Personen) am Zimmer zu treffen und ggf. "etwas lautere Aktivitäten" (z.B. BDSM-GangBang mit Peitschenknallen und ev. Schmerzenslauten....) zu haben.
Gibt es Empfehlungen dafür?
Vielen Dank - die beiden Lokationen stehen auf unserer Liste - die Miete ist halt (wie schon geschrieben) erheblich höher, als die eines Hotelzimmers.....
In der Villa finden regelmäßig entsprechende Parties statt...die Eintrittspreise sind auch sehr überschaubar...Vielen Dank - die beiden Lokationen stehen auf unserer Liste - die Miete ist halt (wie schon geschrieben) erheblich höher, als die eines Hotelzimmers.....
Wir suchen aber keine Parties....In der Villa finden regelmäßig entsprechende Parties statt...die Eintrittspreise sind auch sehr überschaubar...
Ohhh ,so etwas von verwerflichSorry, da mag die Betreiberin noch so "tolerant" sein, anderen Gästen Eure Sexualität aufzudrängen find ich indiskutabel.
Für sowas gibt's Clubs und ähnliche Locations ...
Ohhh ,so etwas von verwerflich
Geh lieber demonstrieren oder kleb dich auf die Straße,sorry !!!
Hmmm, ich weiß jetzt nicht in welchen Etablissement ihr verkehrt und was die kosten.Vielen Dank - die beiden Lokationen stehen auf unserer Liste - die Miete ist halt (wie schon geschrieben) erheblich höher, als die eines Hotelzimmers.....
und wenn man dann noch bedenkt das sie das für bis zu 6 personen nutzen wollen dann frag ich mich schon was teilweise leute für vorstellungen haben.Hmmm, ich weiß jetzt nicht in welchen Etablissement ihr verkehrt und was die kosten.
Habt ihr euch in der Villa schon nach den Preisen erkundigt?
Vor ein paar Monaten buchte eine Freundin für ein Fotoshooting die Villa und ich bilde mir ein das sie inkl Getränke im 2stelligen Bereich bezahlt hat. Wenn es noch von Interesse ist kann ich gerne nachfragen.
Und auch das Avatar halte ich mit 150 E für 4 Std für 2 Personen für diese Ausstattung und Grösse nicht für überteuert.
Für ein Hotelzimmer kann man um die € 100.- rechnen (für die ganze Nacht.... ).Hmmm, ich weiß jetzt nicht in welchen Etablissement ihr verkehrt und was die kosten.
Das wird ihnen wohl zu teuer sein.. viel erwarten, aber kosten solls auch nicht vielVielleicht wäre da ein Chalet oder ein Häuschen besser geeignet
Rechnet man es durch die Personen die dort schlafen können ist der Preis normalDas wird ihnen wohl zu teuer sein.. viel erwarten, aber kosten solls auch nicht viel
Das wird ihnen wohl zu teuer sein.. viel erwarten, aber kosten solls auch nicht viel
Rechnet man es durch die Personen die dort schlafen können ist der Preis normal
Hotel im Raum Linz, in dem es möglich ist, sich auch mal mit mehreren Leuten (bis zu 6 Personen) am Zimmer zu treffen und ggf. "etwas lautere Aktivitäten" (z.B. BDSM-GangBang mit Peitschenknallen und ev. Schmerzenslauten....) zu haben.