- Reaktionen
- 38
- Checks
- 1
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StimmtAuch eine Stimme für Eee-Hotel Kette,
Gunskirchen, Marchtrenk, Traun, Eberstalzell,
ähnlich gleiches Standart, Möglichkeit Behindertengerechtes Zimmer zu buchen, Kontaktlos.MarchtrenkAnhang anzeigen 12881804
Das stimmt da muss ich dir Recht geben.Auch eine Stimme für Eee-Hotel Kette,
ähnlich gleiches Standart, Möglichkeit Behindertengerechtes Zimmer zu buchen, Kontaktlos.MarchtrenkAnhang anzeigen 12881804
Melde dich bitte kurz bei mir.Auch eine Stimme für Eee-Hotel Kette,
Woher aus Wels bist duAuch eine Stimme für Eee-Hotel Kette,
Soll ich hier die Adresse schreibenWoher aus Wels bist du
Aber mir vl per PNSoll ich hier die Adresse schreiben
Nein hättest du grundsätzlich Interesse an einem TreffenSoll ich hier die Adresse schreiben
Nein, grunsätzlich nicht, aber danke fürs nettes Angebot.Nein hättest du grundsätzlich Interesse an einem Treffen
Sehr schadeNein, grunsätzlich nicht, aber danke fürs nettes Angebot.
Könnten wir pn schreibenSehr schade
hast schon zimmer reserviert?Auch eine Stimme für Eee-Hotel Kette,
Hab kein Bedürfniss dazuhast schon zimmer reserviert?