Stundenhotels Hotels - Pensionen für ein paar Stunden :-)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

kennt jemand von euch eine Unterkunft zwischen Wien und Wiener Neustadt, die man diskret für ein paar schön Stunden verwenden kann? Ich brauche ein Bett und eine Dusche :lol: ... nicht unbedingt zu astonomischen Preisen und sehr diskret ... untertags für 2-3h.

Lustvolle Grüße
Screen

... in der Nähe von Alland - die Bundesstraße die von Baden nach Alland führt, da gibt es das Hotel "Helenenstüberl" - die bieten Zimmer auch stundenweise für, wenn wir uns richtig erinnern EUR 49 oder 59 an für ein paar Stunden an - ist also vom Preis her ganz okay.

Oder du buchst gleich ein Doppelzimmer im "Ökotel" in Traiskirchen, dort kostet dieses für die ganze Nacht 42 fürs Doppelzimmer (21 pro person). Da fragt auch keiner nach, wenn du früher wieder gehst.

Im urtypischsten aller Stundenhotels "Orient" gibt es auch schon Zimmer um ca. EUR 60... und da fragt sowieso keiner blöd nach *g*

Was uns noch einfällt, auf diversen Rastplätzen an der Autobahn sollte der Preis auch nicht sooo horend sein.

Viel Spaß!

Hotel Lena Hernalsergürtel - neu
30 Euro hab ich gehört für 3 Stunden:daumen::daumen:

Vielleicht wäre auch das Orange Wings in Wr. Neustadt eine Überlegung wert. Unpersönlich und diskret scheint es allemal zu sein...

http://www.orangewings.at

Habe es allerdings noch nicht selbst ausprobiert.

mfg
GENTLE

Orangewings kann ich nur persönlich empfehlen.

Eine Nacht kostet 49€. Kannst direkt beim Hotelomat einchecken. D.h.: Du gehst bzw. fährst da hin. Name, Adresse, Raucher oder Nichtraucherzimmer und schon spuckt der Automat eine Karte aus mit der du dass Zimmer betreten kannst. WC und Dusche am Zimmer getrennt und auch Tv bzw. Internet.
Meldeschein sollte beim Drucker rauskommen ist aber bei mir noch nie ausgedruckt worden. Bezahlen kannst per Kreditkarte oder Bankomatkarte.

mfg

Nimm im Ökotel Traiskirchen einfach ein Einzelzimmer um 21.-€ und lass dann deine "Freundin" nachkommen. Sollte aber nicht zu Auffällig gekleidet sein. Anschließend könnt ihr gemeinsam "kommen" und gehen.

Nimm im Ökotel Traiskirchen einfach ein Einzelzimmer um 21.-€ und lass dann deine "Freundin" nachkommen. Sollte aber nicht zu Auffällig gekleidet sein. Anschließend könnt ihr gemeinsam "kommen" und gehen.

...das würde ich nicht (mehr) machen - so dachte ich auch vor einiger Zeit und hab nicht mit der bissigen Verwalterin gerechnet, die mittendrin Sturm an die Tür geklopft hat... das Date ware gelaufen und wäre locker 21€ mehr wert gewesen.

Also ich war bereits ein paar mal mit einer Freundin dort und hab bis dato noch kein Problem gehabt. Auch wenn die Verwalterin an meine Tür klopft, na und, öffne kurz die Türe und wimmle sie ab. Sehe da kein Problem. Wenn ich nach ca 3 Stunden wieder gehe, was soll sie machen, mich festhalten.
Eines ist natürlich klar, wenn Damen die absolut nuttig gekleidet sind auf das Zimmer kommen wird es Probleme geben.
Also immer unscheinbar auftreten. Dann klappt es schon.

Wo ist dieses Ökotel genau- ich habs gegoogelt- aber nix gefunden. Bräucht die Telefonnummer!

hallo zusammen,

ich gehe öfters in ein kleines hotel mit verstecktem parkplatz auf der wienerstrasse in klosterneuburg--kostett 40, und keiner fragt dich wielange du bleibst.

nr. gibts bei interesse über pn

lg. alleswasgeht

Eines ist natürlich klar, wenn Damen die absolut nuttig gekleidet sind auf das Zimmer kommen wird es Probleme geben.
Also immer unscheinbar auftreten. Dann klappt es schon.

Na ja, lieber cyber6at, wenn du ne Jeans und einen Pulli nuttig gekleidet nennst, dann ja, war ich selber schuld :klatsch: aber na ja, ich würde es nicht mehr so machen, weil es mich persönlich halt sehr wohl stört, wenn eine Tussi Sturm an die Tür klopft, auch wenn sie mir kaum nachlaufen wird... Dann lieber doch € 44 (Preise sind gestiegen!) zahlen und gut is...

Außerdem kostet ein Einzelzimmer € 36 und keine € 22 - in jedem Hotel ist es so, dass es nur im Fall einer Zweierbelegung im Doppelzimmer günstiger ist, also im dem Fall nur € 22 kostet, aber pro person... also sind es nur € 8 mehr!!!

Wo ist dieses Ökotel genau- ich habs gegoogelt- aber nix gefunden. Bräucht die Telefonnummer!

Die Seite zum Oekotel findest du hier

Viel Spaß!

Hallo Leute,

kennt jemand von euch eine Unterkunft zwischen Wien und Wiener Neustadt, die man diskret für ein paar schön Stunden verwenden kann? Ich brauche ein Bett und eine Dusche :lol: ... nicht unbedingt zu astonomischen Preisen und sehr diskret ... untertags für 2-3h.

Lustvolle Grüße
Screen

Das www.stundenzimmer.at ist im Klostertal, ca. 25 km von Autobahnabfahrt Wöllersdorf. Die Zimmer und Appartements sind nett, sauber und diskret - verbunden mit einem Ausflug habe ich dort schon schöne Stunden verbracht. :anspritzen:
lg wolke

Zurück
Oben